Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x10 - Die Spezialbehandlung (Teil 2) | There's The Rub (Part 2)



    Will und Phillip wurden in einem erotischen Massagesalon, in den sie versehentlich geraten waren, erwischt und sitzen im Gefängnis. Hilary entdeckt bei der Armenspeisung ihre soziale Ader und bestellt einen Luxus-Party-Service, um den Obdachlosen ein schönes Feiertagsessen zu bescheren. Phillip und Will gelingt es schließlich doch noch, ihre Freilassung zu erreichen, und alle finden sich zum trauten Truthahnessen am heimischen Tisch wieder.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:14 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Kann nur besser sein als Teil 1, die war blöd und unlustig. Wäre S6 nicht so extrem blah, ich würde mir leise Hoffnungen machen.


    Phil und Will wurden verhaftet, weil sie in diesem Puff waren. Ein Presseskandal könnte passieren und beide wurden eingesperrt. Daheim laberten die Frauen weiter von ihrem langweiligen Kram. Solche Serien kann ich nicht leiden, gibt nämlich welche wo nur mit blöden Sprüchen um sich geworfen wird. In der Zelle machte Will auf hart, dann hatte er aber Panik. Das Telefon konnte er nachdem dieses Muskelpaket es rausriss nicht mehr verwenden. Immerhin ein guter Gag. Dann waren da noch die nervigen, verzogenen Banks Kinder im Shelter. „What’s your problem.“ Was für eine Scheiße. Stimmt, Hilary ist einfach dumm, sie kann nix dafür. Jetzt kommt man mit der Moralkeule. Die Serie kann vielleicht, aber so mit dem Vorschlaghammer. Carlton bekam seine Unterschrift, glücklich waren beide nicht, weil man zu wenig Essen hatte um die Leute zu füttern. Sozialkritik, dabei ist die Serie genau das so gut wie nie. Phil kannte den Typen von früher, hätte auch sein Bruder sein können. Will log ob dessen schlimmer Lebensgeschichte was er macht. Der Dialog der Geschwister im Auto war dämlich, aua, wie schlecht. Dass sich beide schuldig fühlten verstehe ich ja. Die Weiber keiften weiter. Als Phil dann Hunger bekam, riss er die Gefängnistür raus und machte einen auf Hulk. Äh, fast. Er machte seinem Ärger Luft und machte dem Polizeicheffe Feuer unterm Arsch. Na immerhin etwas Action – nur die 10 Riesen und den Helikopter bekam Will nicht. Die Banks Kids brachten den Armen Luxusessen vorbei. Ich weiß nicht wie ich das finden soll, so typisch vorhersehbar halt. Auch wieder so eine „schaut mal her, was wir machen können“ Ding. Is mir zu billig, aber Zachary Ty Bryan war wieder da, auch ziemlich unnötiger Auftritt. Dann tauchte das Filmteam auf und man hatte natürlich die perfekte Story mit dem ganzen Kram im Hintergrund. Immerhin schickte Hilary das Team raus. Haben die Banks Kinder ihre erste Lektion gelernt? Der alte Bekannte durfte drin bleiben. Happy Thanksgiving. Die Wahrheit erzählt man natürlich daheim nicht. „Amen“ – Awoman“ Danach durften wird den ganzen Clan noch beim Mampfen beobachten. Die Füllungsfrage musste natürlich auch noch gestellt werden. Gott sei Dank ist der Unsinn jetzt endlich vorbei.


    Fazit: War wieder nix, es ist so langweilig und müde. Bitte kein Banksgiving mehr. Hoffentlich ist die Staffel bald rum, kann sich aber noch länger ziehen bei meiner Motivation. Gerade so durchschnittlich.

Ähnliche Themen

  1. 6x09 - Die Spezialbehandlung (Teil 1) | There's The Rub (Part 1)
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 06:08
  2. 6x10 - Geheime Mission auf Celtris drei - Teil 1 | Chain Of Command - Part 1
    By Schlafmütze in forum Star Trek: The Next Generation - Staffel 6
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 07:58
  3. 3x13 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 2) | 'Til Death Do Us Part (Part 2)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:05
  4. 3x12 - Bis der Tod euch scheidet (Teil 1) | 'Til Death Do Us Part (Part 1)
    By Schoko-Erdbeere in forum The Closer - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 12:04
  5. 6x10 - Fernsehmania (Teil 2) | Kelly Does Hollywood (Part 2)
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •