Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x13 - Carlton als Leibwächter | I, Clownius



    Am Tag einer wichtigen Urteilsverkündung erhält Onkel Phil eine Morddrohung. Carlton ernennt sich todesmutig zum Chef-Leibwächter. Auf dem Weg zum Gericht machen sie kurz an einer Tankstelle halt. Dort werden sie von dem arbeitslosen Clown Juggels als Geiseln genommen. Er will den Medienrummel im Gerichtssaal ausnutzen, um alle Welt von seinen herausragenden Fähigkeiten als Clown zu überzeugen. Er zwingt das versammelte Gericht seine erbärmliche Show anzuschauen. Will und Carlton bleibt nichts anderes übrig, als seine Assistenten zu spielen.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Haha, da glaubt Will er wäre der best aussehendste Typ von Bel-Air – doch Ashley wusste es schon vorher: der graue Anzug ist altmodisch. Carlton trug auch einen ne Minute später. Will’s Urteil wurde im TV verurteilt. Warum auch immer das wichtig war? Es kamen danach ein paar Todesdrohung. Diese Trickserin/Hure hatte mit vielen Männern oder so und wurde verurteilt. Carlton mische sich ein und wollte Snipers auf dem Dach als Schutz. Phil sah das nicht ernst. Carlton glaubte dieser Dummy könnte Phil beschützten. Hilary glaubte er wäre echt. Das alles war so naja. Carlton machte sich wichtig, das nervte. Immerhin hatte der Clown – nein, nicht Carlton – eine Bombe im Anzug und Carlton kreischte. Der Clown nervte, was für ein Penner. Carlton aber auch, und lockte alle zum Gerichtshaus. Die Füllerfolge zog sich dann auch noch. Juggles hatte dann im Gerichtshaus einen Auftrit. Er ist ungefähr so lustig wie Crusty der Clown. Clownhumor, bin ich beim Disney Channel gelandet? „You suck.“ Danke, Will gab dem Clown noch die Wahrheit mit. Auf dass wir ihn nie wieder sehen. Carlton sollte mal die Klappe halten. Die Bombe war auch nicht echt, hätte ich auch nicht anders erwartet, in welcher Comedy geht eine Bombe hoch? Billiges Ende auch noch.


    Fazit: „They’re not laughing.“ Langweilig, unlustige und anstrengende Folge, alberner Unfug. Ab dem Clown nervte der Kram und Carlton ging auch auf meinen Zeiger. Gerade wo die letzten beiden Folgen noch so positiv waren.

Ähnliche Themen

  1. Carlton Banks
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 10:30
  2. 04x14 - Her Bodyguard | Der Leibwächter
    By Schoko-Erdbeere in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:43
  3. Carlton Lassiter
    By dayzd in forum Psych - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:24
  4. 10x09 Der unerschrockene Leibwächter (Mayored To The Mob)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:42
  5. 6x21 - Mein dicker Leibwächter | My Body Guard
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:01

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •