Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Foren Gott

Standard 6x19 - Wie war das noch mal? | I, Whoops, There It Is

Will Smith führt uns heute hinter die Kulissen der Serie. Eine ganze Sendung voller Patzer, vergessenen Textzeilen, absurden Situationen und spontanen Lachanfällen. Heute kriegt garantiert jeder sein Fett weg.

Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:17 Uhr)

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Eine schöne Folge.

Ich mag ja generell solche Episoden, wo man mal einen Blick hinter die Kulissen erhaschen darf, und natürlich die ganzen Patzer zu Gesicht bekommt. Da gibt es immer was zu Lachen, und so auch hier.

Das beste der Folge war ja ganz klar der Tanz, den Will und Carlton Backstage anführten. Ich musste so Lachen. Und als dann noch Onkel Phil hinzu kam...

Comfortably Numb
    Gast

Standard

Will guckt sich im Fernsehen Outtakes der Serie an. Dann kam ein Produzent rein und erklärte wie das funktioniert: „You’re doing a blooper show? You’re doing it all wrong.” Mal gucken wie das wird. Jetzt so kurz vor Serienende habe ich nix gegen Bloopers oder Flashback Episodes. Was? Eine Behind The Scenes Tour von Will Smith? Cool. Erst Mal ohne Backstge Pass nicht reingekommen, dann James Avera aka Phil besucht, der das gar nicht lustig fand. James hat aber oft seine Zeilen vergessen. Danach flog Will raus. War das jetzt Will und Phil oder Will und Phil. Es folgten Carlton Outtakes mit vielen Schreien. Der Typ ist auch voll gestört. Davon träum ich heute noch, wie er da rumschreit und heult und kreischt. Aber wenigstens „good show energy“ und nicht „overacting“ wie bei Will. Der auch so seine bleibenden Schäden erlitten hat. Ich glaub bei dem „This Little Light Of Mine“ Outtake wurde er vom heiligen Geist getroffen oder so. Die Mädchen durfte er nicht stylen. Dafür Outtakes zeigen, die waren auch amüsant.

Hilary muss sich auch oft zusammenreißen, sonst würde sie ihren Text nie schaffen. Wohl das Hilary Banks Syndrom. Bei solchen Outtakes denke ich mir immer: Wie schaffen die jemals eine ganze Folge? Dafür wurde jetzt Will gestylt und bekam Lippenstift. Jo der Geoffrey macht, er ist so der Coolste. Er hat nur eine Zeile pro Folge und vergisst sie viel zu oft. Nun, er ist Geoffrey, trotzdem. „I’m an actor, not a machine.“ War cool wie alle noch mal zu „Jump On It“ (jetzt weiß ich: Sugarhill Gang) abtanzten. Cool ist die Runde aller Darsteller vor der Folge. Ne Sitcom ist auch so was wie ein Theaterstück, das darf man nicht vergessen. Will Smith ist natürlich der Star. Aber das ist halt so, ohne ihn gäbe es die Show. Der geborene Entertainer. Dann gab’s noch Will Bloopers – für die war noch genug Zeit.

Fazit: Schöne Behind The Scenes / Bloopers Folge. Natürlich mit Abstand die beste Folge. War einfach cool gemacht, man darf so eine Folge nicht als selbstverständlich sehen.