Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard 6x22 - Captain Kirk beim Zahnarzt | Eye, Tooth



    Heute soll William Shatner, alias Captain Kirk, als Gaststar in Hilarys Talk Show auftreten. Carlton ist sein größter Fan und völlig aus dem Häuschen. Will geht mit dem Star Billard spielen, doch Carlton spürt die beiden auch dort auf. Bei einem Streit um die Billardqueue bekommt Shatner versehentlich einen Zahn ausgeschlagen. Beim Zahnarzt fummelt Carlton an den Geräten herum und alle bekommen eine gehörige Dosis Lachgas ab. Das hat natürlich verheerende Auswirkungen auf Hilarys Sendung. Trotzdem soll sie mit ihrer nächsten Sendung nach New York gehen. Ashley ist begeistert, denn jetzt kann sie auch dort auf die Schauspielschule gehen. Nach langem Sträuben stimmt auch Onkel Phil der Sache zu.

    Quelle: RTL II
    Geändert von Schoko-Erdbeere (29.08.2009 um 13:17 Uhr)

  2. #2
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard

    Letzte reguläre Folge vor dem Doppelfinale. Wie Carlton guckte, als er erfuhr, dass William Shatner in Hilary’s Show kommt. Tom Jones muss aber auch mal in die Serie. „What to wear, what to wear, what to wear.“ Das war William Shatner etwa 10 Jahre vor Boston Legal, ich hätte ihn nicht erkannt. Carlton war so aufdringlich, dass William sich genervt fühlte. Klar. Will durfte mit William Pool spielen und Carlton’s Psychogrinsen. Denny Crane. Carlton war aber echt nervig. „Carlton, he doesn’t like you.“ William bekam versehentlich einen Billiardstock in die Fresse und fand das gar nicht lustig. William benahm sich sehr arrogant. Lachgas strömte aus. Das war doch schon sehr peinlich. Fand ich gar nicht lustig. Alter war das laut, das Publikum tobte wie irre, kriegt man ja Kopfschmerzen von. Es hörte und hörte nicht auf. Peinliches Rumgehampel, es zog sich und weiter und war überhaupt nicht komisch.


    Hilary’s Show geht nach New York und somit hat Will keinen Job mehr, Ashley sah natürlich gleich ihre Chance, mit ihrer Schwester zusammen zu ziehen, das war mir sofort klar. Hilary juckte es gar nicht, dass Will ohne Job sein wird. „Okay.“ Phil wollte Ashley nicht gehen lassen, zum Glück hörte niemand auf Elephilten. William wollte dann die Show nicht machen, wegen dem Stock in der Fresse. Zum Glück sahen wir die Show mit Hilary nicht. Am Ende durfte sich Ashley riesig freuen, dass Dad ihr gestattet nach NY zu ziehen.


    Fazit: Äußerst schwach, William Shatner, allerdings ging mir Carlton und das Lachgas auf die Eier – das war fast zum Fremdschämen. Die ganze Story war äußerst dümmlich. War eine typische S6 Folge, aber nervige.

Ähnliche Themen

  1. 24x13 - Hardly Kirk-ing
    By Burning in forum Die Simpsons - Staffel 24
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 12:07
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 13:29
  3. Scarlett Johansson flieht vor Zahnarzt
    By Adrian Monk in forum Star Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 17:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:42
  5. 2x16 - Wer hat Angst vorm Zahnarzt? | The Dentist
    By Carrie in forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •