Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Carlton Banks

  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Carlton Banks



    Carlton Banks wird von dem US-amerikanischen Schauspieler Alfonso Ribeiro gespielt. Carlton ist ein konservativer Streber, der es seinem Vater gleich tun und später auf die Princeton University gehen will. Dies gelingt ihm vorerst jedoch nicht, da er in ein Missverständnis mit dem Schulleiter gerät. Allerdings erhält er in Folge 140 einen Bestätigungsbrief, dass er aufgenommen wurde. Carltons Schutzengel entpuppt sich in einer Folge als dessen Vorbild Tom Jones, der behauptet, dass er Carltons Schicksal bestechen musste, damit dieses ihn nicht vorzeitig aus dem Leben nahm. In der Serie wird oft über seine nicht vorhandene Körpergröße gelacht.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Prinz_von_Bel_Air

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Carlton ist super. Seine politische Korrektheit, gepaart mit seinen “Aussetzern” manchmal, wenn er sich riesig freut und seine Tänze aufführt, sind einfach unschlagbar

Ähnliche Themen

  1. Stronger (Carlton Cuse, ABC)
    By Comfortably Numb in forum ABC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 22:56
  2. 6x14 - Sheila Carlton
    By Schoko-Erdbeere in forum Nip/Tuck - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 00:08
  3. 3x15 - Banks-Überfall | Robbing The Banks
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:27
  4. Carlton Lassiter
    By dayzd in forum Psych - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:24
  5. Interview mit Damon und Carlton
    By dayzd in forum Lost - Creators, Writers & Producers
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 01:20

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •