Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard Wann hat Euch das "Bill Cosby-Fieber" gepackt?



    Mich würde mal interessieren, wann Ihr auf die Serie aufmerksam wurdet und was Euch daran so fasziniert hat.

  2. #2
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Hm, daran erinnere ich mich auch kaum. Wann lief das denn als erstes? Später kam es immer Wochentäglich gegen 18:45 Uhr, also zu einer schönen feierabendzeit. Kam das nicht auch mal Sonntag mittags?

  3. #3
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Heathcliff Huxtable
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Puh, also an das erste mal kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern. Aber ich muss Alf zustimmen. Ich glaube mich auch zu erinnern das es mal Sonntag Nachmittag kam. Bei uns zu Hause wurde das nämlich mit der ganzen Familie geschaut, jawohl, auch die Omi, die nebenbei Tischdecken gehäkelt hat

  4. #4
    Icy
    Icy ist offline
    Doppel-As Benutzerbild von Icy
    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    143

    Standard

    Also ich weiß noch, dass ich das damals immer geschaut habe, weil meine Mutter es geguckt hatt. da ich noch ziemlich jung war, fand ich das total langweilig, aber als es dann abgesetzt wurde, fand ich es trotzdem total traurig... Als es dann wieder kam, habe ich es regelmäßig geschaut und seitdem sehe cih es ganz gerne...

  5. #5
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Ja da gabs eine Bill Cosby Zeit... stimmt... hätt ich schon fast wieder vergessen ^^... ich weiß nicht... ich habs mir oft angeschaut... ich hab keine ahnung wann das war... so in den 90ern... aber eigentlich versteh ich gar nicht was mir so gut daran gefallen hat...? ^^

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Das wird schon über 10 Jahre her sein, dass ich die Serie zum ersten Mal gesehen habe. Stimmt, so unter der Woche am späten Nachmittag. Das waren noch Zeiten...
    aber jetzt spielts die Serie eh wieder zum 3. Mal hintereinander, zwar noch immer zwischen 11 und 12 Uhr aber was solls ^^
    Wah, schon wieder so spät

  7. #7
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Sherry
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    Ist bei mir auch schon sicher ein Jahrzehnt her (oder länger), wo ich die Serie das
    erste mal sah, war eine der besten Sitcoms überhaupt, finde ich.
    Haben wir immer alle gemeinsam geschaut, waren noch schöne Familienabende damals mit Mama, Oma, Onkel, Schwester und meine Wenigkeit.

  8. #8
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: Wann hat Euch das "Bill Cosby-Fieber" gepackt?

    Original von Randy Taylor
    Wann hat Euch das "Bill Cosby-Fieber" gepackt?.
    Mich hat das ''Bill Cosby- Fieber'' bis heute nicht erreicht

  9. #9
    Walking On A Dream
    Registriert seit
    11.09.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    1.419

    Standard RE: Wann hat Euch das "Bill Cosby-Fieber" gepackt?

    Jau, bei mir auch nicht! Eine furchtbare Sitcom!!!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von jenny
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    442

    Standard

    Ich war von Anfang an total Begeistert von der Serie echt toll war richtig süchtig danach

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann hat Euch das "Nanny-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Die Nanny - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.01.2018, 23:36
  2. Wann hat Euch das "Girls-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Golden Girls & Golden Palace - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 01:11
  3. Wann hat Euch das "Urkel-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Alle unter einem Dach - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 23:39
  4. Wann hat Euch das "Friends-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:25
  5. Wann hat Euch das "ALF-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 21:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •