Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Serien Neuling
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Cosby Show - Pilot



    Habe gesehen das es auch ein Pilotenfilm oder Pilotenepisode gibt.



    Weiß jemand ob diese auch auf DVD oder VHS auf deutsch erhätlich ist?

    Bin froh über jede Antwort...

    MfG pooofi

  2. #2
    Eroberer Benutzerbild von HBGIRL82
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    55

    Standard

    Das war doch die erste Serie mit Cliff und Claire. Noch ohne Kinder! Kann mich nicht dran erinnern das jemals gesehen zu haben. War wohl nicht sooo erfolgreich, wie die Cosby Show mit den Kindern im Haus

  3. #3
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Gary Ewing
    Registriert seit
    17.10.2007
    Alter
    14
    Beiträge
    52

    Standard

    Diese Serie hieß "Cosby" und lief von 1996-2000. Also ein paar Jahre nach den Huxtables!! Es ging um das Ehepaar Ruth (Phylisha Rashad) und Hilton (Bill Cosby). Er wird aus rationalisierungsgründen frühpensioniert und geht fortan seiner Frau auf die Nerven. Sie haben eine erwachsene Tochter, die aber nicht mehr zu Hause wohnt. Madeleine Kahn spielte Ruths Freundin. Ich habe diese Serie geliebt und viel gelacht. Müsste unbedingt mal wiederholt werden oder auf DVD erscheinen.
    Geändert von Gary Ewing (27.12.2009 um 12:24 Uhr)

  4. #4
    Eroberer Benutzerbild von HBGIRL82
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    55

    Standard

    Oh, wusste ich gar nicht das die serie nach der Cosby Show kam. Danke

  5. #5
    Routinier Benutzerbild von Dan Conner
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Varel
    Alter
    40
    Beiträge
    403

    Standard

    Ja, sie war aber eher mäßig erfolgreich. Meiner Meinung nach kam sie nie an die Cosby Show ran

  6. #6
    Eroberer Benutzerbild von HBGIRL82
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    55

    Standard

    An mir ist die Serie total vorbeigegangen. Dachte erst das es die erste Version von der Cosby Show war. College Fieber kam ja nach der Bill Cosby Show. Sind beide Sendungen seitgleich gelaufen?

  7. #7
    Neuer Benutzer Benutzerbild von Gary Ewing
    Registriert seit
    17.10.2007
    Alter
    14
    Beiträge
    52

    Standard

    College-Fieber lief ab der drittel Cosby-Show Staffel parallel!!! Und die Serie Cosby wurde erst einige Jahre nach der Cosby Show gedreht und hatte nichts mit den Huxtables zu tun. Natürlich kam Cosby nie an den Erfolg der Cosby-Show heran. Aber trotzdem gab es sehr viel zu lachen. Nachdem die Darstellerin Madeleine Kahn während der Dreharbeiten zur vierten Staffel an Krebs starb, entschloss man sich, nach dieser Staffel Schluss zu machen. Ich denke, dass auch der Tod von Bill Cosbys leiblichen Sohn, der kurz zuvor ermordet wurde, eine Rolle spielte.

Ähnliche Themen

  1. Bill Cosby Show - Verschiedene Synchronfassungen
    By Jusa in forum Die Bill Cosby-Show - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2018, 09:50
  2. Neue Cosby Show
    By Burning in forum NBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 21:31
  3. Die Bill Cosby-Show im TV
    By Randy Taylor in forum Die Bill Cosby Show - TV-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 12:57
  4. Die Bill Cosby-Show - DVD's
    By sunshinedn in forum Die Bill Cosby-Show - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:51
  5. bill cosby show rassistisch?
    By Gt5 in forum Die Bill Cosby-Show - Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 14:00

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •