Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard Bill Cosby zahlt wegen Belästigungsvorwurf



    Bill Cosby zahlt wegen Belästigungsvorwurf eine Abfindung

    Der US-Comedy-Star Bill Cosby hat eine Sorge weniger. Der 69-Jährige einigte sich mit einer Frau, die ihn der sexuellen Belästigung beschuldigte, auf eine Abfindung, wie die Agentur des Fernsehstars bestätigte. Andrea Constand hatte Cosby beschuldigt, sie 2004 in ihrem Haus in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania sexuell belästigt zu haben. Cosbys Anwälte hatten die Anschuldigungen zunächst als "absolut lächerlich" zurückgewiesen.

    Constand und Cosby hätten ihre Differenzen beigelegt und den Rechtsstreit beendet, teilte Cosbys Agent David Brokaw nun mit. Details über die Abfindung wurden nicht bekannt. Cosby wurde mit seiner langjährigen Sitcom "Die Cosby Show" zu einem der weltweit bekannten Comedians.
    Quelle: de.news.yahoo

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Geld gezahlt, also scheint es was wahres dran zu sein.

    Hat er es mit 69 Jahren so nötig?

  3. #3
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Vielleicht wollte er damit auch nur eine langwierige Schlammschalcht abwenden, denn selbst wenn er am Ende freigesprochen werden würde bleibt halt ein Imageschaden bestehen, so war es sicher eine bessere Lösung für ihn egal ob schuldig oder nicht

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    naja so ist es auch ein imageschaden.
    aber ein kleinerer als wenn es ein langwäriger prozess geworden wäre und umso länger in der presse breit getreten worden wäre.

    Aber es macht schon den eindruck als wenn was wahres dran wäre wenn er zahlt.
    aber man weiß es nun mal nicht denn es kann auch wirklich für sein image sein.

    man kennt den menschen ja nun nicht aber wenn man bill cosby show so sieht kann man es sich gar nicht vorstelnne, aber es ist ja nur ne rolle....

Ähnliche Themen

  1. Die Bill Cosby-Show im TV
    By Randy Taylor in forum Die Bill Cosby Show - TV-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 12:57
  2. Bill Cosby Haus
    By Mandisa in forum Die Bill Cosby-Show - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:32
  3. Die Bill Cosby-Show - DVD's
    By sunshinedn in forum Die Bill Cosby-Show - Allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 10:51
  4. Bill Cosby
    By Schoko-Erdbeere in forum Die Bill Cosby-Show - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 18:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •