Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Benutzer Benutzerbild von SamanthaJones
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    61

    Standard



    der letzte Beitrag hier ist zwar schon lange her, aber ich muss trotzdem noch was dazu schreiben.

    also ich glaube ich habe die Spin Off Serie vor kurzem im TV gesehen, glaube die läuft wieder

    was den "LIebling" angeht... also, früher wars Rudy, doch als sie älter wurde, fand ich sie nicht mehr so toll...dafür kam Olivia... die war einfach nur cool ist so mein Liebling gewesen

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Original von Summer
    Original von The Naked chef
    wie ist die ander kleine, ich meine nicht Rudy?
    Ich weiss wen Du meinst. Die fand ich auch total süss. Ich glaube es war in der Serie nachher die Tochter von Sandra. Wo Rudy nachher älter ist, fand ich die kleine auch am süssesten.
    Ich glaub du meinst die Olivia, die ist die Stieftochter von da Denise. Außer du meinst eh die Tochter von da Sandra, aber die kam ja schon sehr selten vor. Ah, morgen am Vormittag spielts die Serie eh wieder

  3. #13
    Benutzer Benutzerbild von serienfan
    Registriert seit
    10.09.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    85

    Standard

    Ich mochte Rudy und Cliff immer am liebsten. Bill Cosby war vor allem im Zusammenspiel mit den Kindern am lustigsten. Ich glaube, das hat ihm auch am meisten Spaß gemacht.
    Dass es neben College Fieber noch einen Spin-off gegeben hat, wusste ich auch nicht.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Pebbles
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    Lisa Bonet als Denise.
    Ich mochte sie, sie war immer anders und Ihren späteren Style, als Olivia schon da war, hab ich vergöttert!!

    auch College Fieber war genial!!

  5. #15
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Malcolm Jamal Warner als Theo, Cliff und Rudy.
    Die find ich heute noch witzig, wenn ich mal reinschaue.

    Lisa Bonet war auch genial und Phylicia Rashad.

    Okay, alle haben was

  6. #16
    Benutzer Benutzerbild von sunshinedn
    Registriert seit
    29.09.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    74

    Standard

    Was um alles in der Welt ist ein spin off?????
    Egal meine lieblingsfigur war eindeutig denise. Die war super chaotisch und trotzdem auch ernst....... Aber Cliff ist auch nicht ohne. Leider hat sich mein Vater damals seine Art sehr angewöhnt und so wurde ich auch in Kostümen empfangen von einem Hausmeister und einer alten Vermieterin und so um den umgang mit geld zu erlernen. Hihi. Das war witzig. Aber manchmal auch nervend. Wenn die in der Serie was lustiges gemacht haben, dann konnte ich darauf gefasst sein, dass das auch bald bei mir zu hause passierte. Hat ganz schön genervt.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    meine lieblingspersonen waren/sind auf jedenfall rudy udn cliff.
    Aber eigentlich kann man auf keine person verzichten, weil alle zusammen diese gute serie ausmachen.
    Es kommt auch auf die folge drauf an.
    Mir gefällt im ganzen einfach der humor dieser serie.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    416

    Standard

    Ich mag Rudy...und Cliff der hauts immer voll raus ^^

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von RachelFan
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    also ich finde die Eltern einfach spitze...also Cliff und Clair!!!Die bleiben immer so schön locker wenn ihre Kinder mit neuen Hirngespinsten ankommen.....und Cliff reißt immer so dolle Sprüche!!!!hahah.....und von den Kids find ich Rudy klasse.....genau wie ihr anderen.....als sie klein war.....und Olivia find ich....naja.....leicht nervig...aber auch recht süß....ansonsten find ich Vanessa klasse.....

  10. #20
    Eroberer Benutzerbild von HBGIRL82
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    Bremen
    Alter
    39
    Beiträge
    55

    Standard

    1.) Cliff
    2.) Rudy
    3.) Theo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Friends & Joey - Storylines & Charaktere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 13:22
  2. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Hoer mal, wer da haemmert! - Storylines & Charaktere
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 02:28
  3. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Golden Girls & Golden Palace - Storylines & Charaktere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 01:49
  4. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Eine schrecklich nette Familie - Storylines & Charaktere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 01:58
  5. Welche Rolle mochtet Ihr am liebsten?
    By Randy Taylor in forum Alle unter einem Dach - Storylines & Charaktere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •