Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Die Nanny"?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr genial!

    13 40,63%
  • Gut, danke.

    4 12,50%
  • Ganz okay.

    10 31,25%
  • Na ja, eher weniger.

    1 3,13%
  • Geht gar nicht!!

    4 12,50%
  • Noch nie gesehen.

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Comfortably Numb
    Gast

    Standard



    "Na ja, eher weniger."

    Hab sie zwar im Original nie gesehen, ist für mich halt so ne typische 90s Serie, nicht lustig, vllt. hin und da mal ganz nett, Fran geht schon okay, gibt schlimmere Serien, hat zumindest einen geringen Nervfaktor.

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    28.972

    Standard

    ---> Ganz okay.

    Habe ich früher oft geschaut, dürfte alle Folgen kennen. Niles und Babcock haben halt extrem für gute Laune gesorgt.
    Zu Anfang hat mir auch die Chemie zwischen der Nanny und Sheffield noch gefallen, das wurde zum Ende hin aber schwer ätzend.

    Erstaunt war ich, als ich Grace bei Californication entdeckte und dann auch noch recht freizügig.
    Die hat sich aber schwer gemausert.

  3. #23
    K3X
    K3X ist offline
    Eroberer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Die Nanny, habe zwar erst ca. 10 Folgen geschaut, aber ich liebe es jetzt schon.

    Die Serie hat einfach einen genialen Humor, glaube bei keiner anderen Serie so gelacht zu haben.
    Am besten sind Niles' Sarkasmus, Frans verfressene Mutter und natürlich Fran selbst. Ihr Anecken bei der feinen Gesellschaft...genial.

    Auf YouTube hat jemand die komplette Serie in sehr guter Qualität hochgeladen, wundert mich eigentlich wieso das nicht gesperrt wurde, aber ich will mich ja nicht beschweren .

    Alles in allem bekommt die Nanny von mir ein "Sehr genial".

  4. #24
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Ich habe die Serie eine Zeit lang sehr gerne gesehen Die ersten Staffeln fand ich am besten. Als es darum ging, dass

    wurde es etwas nervig. Aber ansonsten war es schon sehr stimmig. Typische 90er Jahre Sitcom eben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    By Buffyfighter in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:35
  2. Wie sehr gefällt euch "Smallville"?
    By Buffyfighter in forum Smallville - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 12:33
  3. Wie sehr gefällt euch "24"?
    By Buffyfighter in forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 09:13
  4. Wie sehr gefällt euch "The Shield"?
    By Buffyfighter in forum The Shield - Allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:46
  5. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    By Buffyfighter in forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 20:33

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •