Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard



    Ich habe jede folge mindestens schon 12 mal gesehen.
    Habe es nun auch endlich auf DVD (von der letzten VOX ausstrahlung) aufgezeichnet.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von tangle
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    613

    Standard

    Wow, so oft?!

    Nee auf DVD würd ichs mia nicht besorgen, bin da süchtiger nach anderen Serien, aba dennoch mag ichs!

  3. #13
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von tangle
    Wow, so oft?!
    Jep schaue die Nanny schon seit mitte der 90er Jahren. Erst habe ich alle Folgen auf Video gehabt und nun selbstaufgenommen auf DVD.
    Hoffe das es endlich diese Serie auch als Kauf DVD geben wird.

  4. #14
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Also ich fand die Nanny auch sehr witzig mit Ausnahme von den Folgen wo ihre Oma (das ist doch diese ganz Alte oder?) vorgekommen ist, weil die fand ich immer ur mühsellig;

    leider hab ich das ganze nie im Original gesehen weil ihre Stimme muss ja der absolute Hammer sein!

  5. #15
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von NoRemorse
    .. mit Ausnahme von den Folgen wo ihre Oma (das ist doch diese ganz Alte oder?) vorgekommen ist, weil die fand ich immer ur mühsellig;
    Warum fandest du Yetta nicht witzig?

  6. #16
    Man nennt ihn Dr.No Benutzerbild von NoRemorse
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Hayden's Home
    Alter
    42
    Beiträge
    21.827

    Standard

    Ah genau Yetta hat sich die genannt !

    Naja ich kann das nicht so genau beschreiben aber mir war sie irgendwie total unsympathisch und jedesmal wenn sie aufgetaucht ist hat mir so eine stimme im kopf gesagt ich soll wegzappen

  7. #17
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Irgendwie kommt es mir so vor als hätte es die Serie immer schon gegeben... ich kann mcih nicht erinnern wann ich sie das erste mal gesehn hab... aber mir hats sofort gefallen ^^

  8. #18
    K3X
    K3X ist offline
    Eroberer
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    Ist das schön Threads aus längst vergangenen Jahrzehnten aufzufrischen

    Ich kann mich noch erinnern, dass Die Nanny früher auf Super RTL im Abendprogramm lief, damals war ich aber denke noch zu jung um Sitcoms zu verstehen .
    Kann mich noch genau an eine Szene erinnern die ich damals gesehen habe, bei der die im Auto saßen und CC aufs Klo musste während es regnete...habe sie sogar verstanden .
    (Szene ist aus der 2. Staffel)
    Ansonsten weiß ich noch dass ich damals dachte, die Serie sei irgendeine komische Frauenserie, mit Drama und Liebeskram und sowas.
    Dann habe ich letzten Monat nach The Middle auf ZDFneo nicht gleich abgeschaltet und das erste Mal eine ganze Folge gesehen - habe mich streckenweise nicht mehr eingekriegt .
    Joa, dann beschloss ich mir die Serie komplett anzuschauen, bin da jetzt bis Mitte Staffel 2 vorgedrungen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Broedddelchen
    Registriert seit
    09.01.2018
    Ort
    einem kleinen Dorf am Arsch der Welt :D
    Beiträge
    47

    Standard

    Oh, das war schon sehr früh^^ Ich weiß noch, als ich so 15/16 war, da waren wir im Urlaub und ich wollte die Serie dann immer Vormittags sehen :) Meine Eltern mochten die Serie auch, nur mein Bruder nicht xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wann hat Euch das "Girls-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Golden Girls & Golden Palace - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 01:11
  2. Wann hat Euch das "Urkel-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Alle unter einem Dach - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 23:39
  3. Wann hat Euch das "Tony-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Wer ist hier der Boss? - Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 19:54
  4. Wann hat Euch das "Friends-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum Friends & Joey - Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:25
  5. Wann hat Euch das "ALF-Fieber" gepackt?
    By Randy Taylor in forum ALF - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 21:25

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •