Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard The New Thirty: Rosie O'Donnell & Fran Drescher mit Comedy



    The New Thirty: Rosie O'Donnell & Fran Drescher mit Comedy

    (bmk) Die beiden eher auf lustigere Rollen festgelegten Schauspielerinnen Fran Drescher und Rosie ODonnell sind dabei, Freelance eine Comedy zu entwickeln, in der sie auch beide die Hauptrollen übernehmen würden. In The New Thirty stehen die beiden Frauen am Rande der Midlife-Crisis.

    Kompletter Bericht
    Quelle: http://www.serienjunkies.de


    Das hört sich vielversprechend an, was unter anderem wohl an den zwei Schauspielerinnen liegt. Rosie O'Donnell ist der absolute Wahnsinn. Ich mag sie. Eine geniale Schauspielerin, die in ihren Film- und Serienrollen immer überzeugend konnte. Ein Dorn im Auge ist eindeutig Fran Drescher. Wie kann man nur? Ihre Stimme ist ätzend und bei ihrem Lachen könnte ich mich von der Brücke schmeissen.

    Da ich mit Fran Drescher absolut nichts anfangen kann, wird die Sitcom wohl leider nichts für mich sein, obwohl die fabelhafte Rosie O'Donnell an Bord ist.

  2. #2
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard RE: The New Thirty

    Oi, dass Projekt wird nun tatsächlich konkret - toll . Ich hatte letztens schonmal auf einer Fansite davon gelesen, find ich gut, dass es scheinbar nun ernst wird.


    Ich mag die beiden. Fran ist ne fantastische Sitcom-Darstellerin und diese Woche war sie übrigens in einer sehr ernsten Rolle in Criminal Intent zu sehen - hat sie gut gemacht.
    Rosie kenn ich aus zahlreichen Gastauftritten (u.a. zwei bei Die Nanny). Die ist sympathisch.


    Konzept hört sich auch gut an - ich bin gespannt und hoffe, dass es die Serie auf Sendung schafft

  3. #3
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Hört sich ganz interessant an

    Ich mag Fran Drescher und Rosie O´Donell ist ganz in Ordnung. Schön wenn die zwei das selbst auf die Beine stellen können.

Ähnliche Themen

  1. TV Land bestellt Sitcom-Pilot von Fran Drescher
    By dayzd in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:50
  2. Fran Drescher
    By Steffi in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:36
  3. Rosie O'Donnell in Staffel 5
    By dayzd in forum Nip/Tuck - Die Darsteller
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 18:47
  4. Fran Drescher, 5. August 2006
    By Katie-Karen in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •