Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fran Drescher

  1. #21
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard



    Original von Randy Taylor
    Ja ich finde die Stimme von Fran keines wegs nervig. Ganz im gegenteil, sehr gut.
    Die Frau näselt so furchtbar. Jedes Mal wenn ich die Stimme höre, meine ich grad, ich müsse die Frau brutal zusammenschlagen. Und manchmal hab ich das Feeling, dass jemand mit einer Kreide an der Tafel rumquietscht. Bei "Mein Liebling, der Tyrann" war es eine Qual für mich Fran´s Stimme zu hören. Jedes Mal wollte ich der Frau eine reinwürgen, auch wenn sie nichts für ihre Stimme kann

  2. #22
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    bei "the beautician and the beast" fand ich ihre Stimme total angenehm. Finde die ohnehin sehr angenehm. Auch wenn andere dabei das Grausen kriegen.
    Fran ist eben einmalig.

  3. #23
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von tvjunkie
    bei "the beautician and the beast" fand ich ihre Stimme total angenehm. Finde die ohnehin sehr angenehm. Auch wenn andere dabei das Grausen kriegen.
    Hehe, endlich jemand der die stimme von Fran nicht grausig findet.

  4. #24
    Serien-Arena Inventar
    Registriert seit
    03.12.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    50
    Beiträge
    5.055

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von tvjunkie
    bei "the beautician and the beast" fand ich ihre Stimme total angenehm. Finde die ohnehin sehr angenehm. Auch wenn andere dabei das Grausen kriegen.
    Hehe, endlich jemand der die stimme von Fran nicht grausig findet.
    Habe die Stimme jetzt zum ersten Mal im Original gehört....... Boah, das geht ja gar nicht...DA bin ich aber über die deutsche Synchro mal so richtig froh!!!

  5. #25
    ALF
    ALF ist offline
    Gründer-Vater Benutzerbild von ALF
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Stimme hin oder her, das Weib ist eine nervige Schnalle.

  6. #26
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von ALF
    Stimme hin oder her, das Weib ist eine nervige Schnalle.
    Gar nicht wahr.

    Eine herrlich erotische Frau ist Fran Drescher und ihre Stimme ist einfach nur *piep*

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Original von Randy Taylor

    Nach über 13 Wiederholungen auf deutsch, gibt es nun die O-Ton fasssung.
    Endlich hast du dich überzeugen lassen.

    Das Original ist nunmal immer besser.

  8. #28
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Prince_Ray
    Original von Randy Taylor

    Nach über 13 Wiederholungen auf deutsch, gibt es nun die O-Ton fasssung.
    Endlich hast du dich überzeugen lassen.

    Das Original ist nunmal immer besser.
    Ich brauchte nur einen Grund und die Nanny war der Grund.

    Merke aber, wie schlecht mein Englisch eigentlich ist.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    4.950

    Standard

    Original von Randy Taylor


    Merke aber, wie schlecht mein Englisch eigentlich ist.
    So wird es aber garantiert besser werden.

    Vor Englisch Klausuren gucke ich englische DVD's anstatt zu lernen.
    Na gut, das mache ich auch, wenn ich keine Klausur schreibe.

  10. #30
    Jungspund Benutzerbild von StevieImprisoned
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Das hübsche, grüne Saarland.
    Alter
    30
    Beiträge
    22

    Standard

    Fran Drescher ist eine wunderbare Schauspielerin, die ich mir sehr, sehr gerne anschaue. Leider, ist sie bereits fest verankert in der Schublade der Nanny, dass sie da nicht mehr rauskann, wer von euch kann sich die gute Fran in einer emotional bewegenden Tragödie vorstellen? Die Rolle der Fran Fine hat sie dermaßen perfekt verkörpert, dass sie darauf abgestempelt wurde, zu schade, denn nach Die Nanny hat sie ja schauspielerisch nicht mehr allzu viel von sich hören lassen. /:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 5x08 - Wetterfee Fran | Fair weather Fran
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 06:43
  2. TV Land bestellt Sitcom-Pilot von Fran Drescher
    By dayzd in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:50
  3. The New Thirty: Rosie O'Donnell & Fran Drescher mit Comedy
    By dayzd in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:18
  4. Fran Drescher, 5. August 2006
    By Katie-Karen in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •