Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fran Drescher

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Daumen hoch Fran Drescher



    Fran Drescher wurde am 30. September 1957 in Queens (New York) geboren und wollte schon als Kind Schauspielerin werden. Bereits zu Schulzeiten lernte sie ihren späteren Mann Peter Marc Jacobson kennen. Nach einem Jahr auf dem Queen's College beschlossen Fran und Peter, dass sie einen Beruf brauchen, auf den sie zurückgreifen können, wenn es mit der Schauspielerei nicht klappen sollte. Sie besuchten eine Kosmetik-Schule und eröffneten einen kleinen Salon, in dem sie Haarschnitte für 5 Dollar anboten.

    Bekannt wurde Fran durch ihre Rolle in der Serie "Princesses". Außerdem hatte sie Gastauftritte in vielen weiten TV-Serien, unter anderem bei "Alf". Zu ihren bekanntesten Filmen und TV-Movies gehören "Saturday Night Fever", "Bombenattentat in New York" und "Mein Liebling, der Tyrann". Heute lebt die inzwischen geschiedene Frau mit ihrem Hund (der ebenfalls Gastauftritte in der Serie hatte) in Los Angeles.
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das sind aber alte Infos.
    Ihr Hund, der auch in der Serie mitspielte, ist meines wissens nach 2000 gestorben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Steffi
    Registriert seit
    15.03.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Keine Ahnung!

    Hab schon gesehen hab auch ganz vergessen zu schreiben wo ich das her habe

    Das steht so bei VOX ..... dort habe ich das entnommen ! Hmm ich schau nochmal nach.....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    Fran Drescher ist am Montag bei ALF zu sehen!! Kable1 13:35..

  5. #5
    Twangel '96 Benutzerbild von Katie-Karen
    Registriert seit
    05.06.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    326

    Standard

    Dürfen hier auch "nicht so schöne" Dinge geschrieben werden?
    Sowas wie zB was ihr in den 80igern passiert ist?

  6. #6
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich mag Fran Dresher . Sie ist eine tolle Schauspielerin und scheint mir sehr sympathisch, wirklich schade, dass ihre neue Serie schon nach 2 Staffeln abgesetzt wurde...

    Mit der Serie ''Die Nanny'' hat sie großes geleistet: Neben der Hauptrolle, ''erschaffte'' sie mit ihrem damaligen Mann diese grandiose Serie und war für einige Storys in der Serie verantwortlich - Respekt . Auch in der kurzlebigen Serie ''Prinzessinen'' hat sie mir sehr gut gefallen .


    Und zu ihrer Stimme noch ein paar Worte :
    Ich schau derzeit die 2. Staffel auf DVD und hab mir somit auch ein paar Folgen auf englisch reingezogen, aber durchweg kann ich mir das imo nicht antun .
    Ihre Originalstimme ist so einzigartig, es fällt schwer das richtig zu beschreiben : Sie klingt sehr näsrig und ist durch so eine penetrante Art nach ner Weile (zumindest für mich) ein wenig unangenehm.
    Im Original klingt sie zwar nen tick sympathischer, dafür wirkt sie mit der deutschen Synchrosprecherin ein tick klüger, meines Erachtens nach.

    Bin wirklich dankbar, dass sie in der deutschen Version so eine ''angenehme'' Sprecherin hat, denn auf Dauer ertrage ich ihre Originalstimme einfach nicht .


    Original von Katie-Karen
    Dürfen hier auch "nicht so schöne" Dinge geschrieben werden?
    Sowas wie zB was ihr in den 80igern passiert ist?
    Gerade wo du sowas andeutest, fällt mir plötzlich auch wieder besagtes schlimmes ein, was ich schon längst vergessen hatte . Das was du meinst , ist in der Tat eine schlimme Geschichte für sie gewesen . Schlimmer gehts eigentlich gar nicht mehr .

  7. #7
    Foren Gott
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.997

    Standard

    Ich mag Fran auch. Sie ist genial.
    Und ihre originalstimme finde ich jetzt nicht so derbe. Ich habe den "The Beautician and the Beast" mit Timothy Dalton und die Stimme gefaellt mir sehr.
    abgesehen von der Frau

  8. #8
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schlafmütze
    Original von Katie-Karen
    Dürfen hier auch "nicht so schöne" Dinge geschrieben werden?
    Sowas wie zB was ihr in den 80igern passiert ist?
    Gerade wo du sowas andeutest, fällt mir plötzlich auch wieder besagtes schlimmes ein, was ich schon längst vergessen hatte . Das was du meinst , ist in der Tat eine schlimme Geschichte für sie gewesen . Schlimmer gehts eigentlich gar nicht mehr .
    Und was ist ihr passiert?

  9. #9
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    1985 wurde Fran vergewaltigt und ihr Mann musste dabei zuschauen, da er mit einer Waffe bedroht wurde :

    1985 drangen Kriminelle in Frans Wohnung ein und vergewaltigten sie und eine ihrer Freundinnen, während ihr Ehemann Peter mit einer Waffe bedroht wurde und nicht einschreiten konnte. Dieses Erlebnis hat sie nicht verarbeitet und ist seitdem in Therapie. Sie wollte mit der Schauspielerei aufhören.
    Quelle: http://www.netzwelt.de/lexikon/Fran_Drescher.html


  10. #10
    Foren Gott
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Wie pervers

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5x08 - Wetterfee Fran | Fair weather Fran
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 06:43
  2. TV Land bestellt Sitcom-Pilot von Fran Drescher
    By dayzd in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:50
  3. The New Thirty: Rosie O'Donnell & Fran Drescher mit Comedy
    By dayzd in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:18
  4. Fran Drescher, 5. August 2006
    By Katie-Karen in forum Die Nanny - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 12:50
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:38

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •