Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x01 - Das neue Kindermädchen | Pilot



    Fran Fine, lebenslustige Verkäuferin im Brautsalon ihres Verlobten Danny, macht eine ernüchternde Entdeckung: Danny hat schon seit geraumer Zeit ein Verhältnis mit einer anderen Frau und will sich von Fran und ihren Wünschen nach ehelicher Zweisamkeit trennen. Da Danny aber dummerweise auch der Besitzer des Ladens ist, in dem Fran arbeitet, verliert sie mit der Trennung gleichzeitig auch ihren Job. Kurz entschlossen disponiert Fran um und wird Vertreterin für Kosmetikprodukte.
    Ihr Weg von Wohnungstür zu Wohnungstür führt sie auch zum Haus des Broadwayproduzenten und Millionärs Maxwell Sheffield. Der entnervte Vater dreier überaus eigenwilliger Sprösslinge ist gerade wieder einmal auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Kindermädchen, nachdem die letzte "Nanny" nach einem vorgetäuschten Selbstmordversuch des gerade zehnjährigen Brighton das Handtuch geworfen hat. Fran wird bei ihrer Ankunft irrtümlicherweise für die neue Bewerberin gehalten. Nachdem sie die beeindruckende Wohnung der Sheffields begutachtet hat, ist sie überzeugt, dass auch der Job einer Nanny ihr keinerlei Probleme bereiten wird. In seiner Not willigt Maxwell Sheffield ein, es mit Fran zu versuchen. Eine Entscheidung mit ungeahnten Konsequenzen...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Der Anfang dieser super Serie und hier sieht das Sheffield Haus noch komplett anders aus, als in den anderen Folgen danach.

    Der Pilotfilm war sehr gut.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Ich finde die Fran hat sich auch total verändert, im Gesicht aber die Haare blieben gleich ^^

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Ja, die erste Klasse war echt klasse. Ich liebe diese Frau

  5. #5
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Interessant, noch einmal in die Anfänge der Serie zu schnuppern, wenn man die Serie schon kennt.

    Da sieht man erst einmal so richtig, wie sich die Darsteller im Laufe der Jahre verändert haben. Außerdem hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Wohnzimmer der Sheffields damals ganz anders aussah.

    Fran wird von ihrem langjährigen Freund wegen einer anderen vor die Tür gesetzt. Sie verliert somit nicht nur ihren Verlobten, sondern auch ihren Job im Brautmodengeschäft. Um Geld zu verdienen, zieht sie von Haus zu Haus und verlauft Kosmetik. Als sie bei dem wohlhabenden Broadwayproduzenten Maxwell Sheffield klingelt, wird sie für das neues Kindermädchen gehalten und soll gleich zum Vorstellungsgespräch Platznehmen. Da sie natürlich keinerlei Referenzen/Zeugnisse ect. bei sich hat, muss schließlich ein Blatt Papier und ein Lippenstift herhalten Klar, dass das Maxwell Sheffield nicht wirklich überzeugen kann. Doch die Not treibt ihn dazu, Fran vorerst einzustellen, damit sie seine drei Kinder hütet.

    Am Abend soll eine wichtige Party auf dem Anwesen steigen, bei dem die Kinder keinesfalls anwesend sein sollen. Natürlich ging das alles von C.C. Babcock aus, der Assistentin von Maxwell. Scheint fast so, als wären sie nicht nur Geschäftspartner. Daran konnte ich mich zum Beispiel auch nicht mehr wirklich erinnern. Mir kam es hier fast so vor, als würde da mehr laufen. Mal sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall widersetzte sich Fran natürlich allen Anweisungen, und ging mit den Kids auf die Party, nachdem sie die drei grauen Mäuse ordentlich eingekleidet hatte. Und die Party war ein voller Erfolg. Doch als Maxwell seine liebe kleine Tochter knutschend mit dem Kellner erwischte, schob er dies auf Fran und feuerte sie. Ganz zur Freude der eifersüchtigen C.C., der Fran wegen der Konkurrenzgefahr ohnehin ein Dorn im Auge war.

    Jedoch ist es Niles dem Butler zu verdanken, dass Maxwell schließlich doch noch einsah, dass es ein Fehler war, Fran so einfach vor die Tür zu setzten. Also machte er sich auf zu Fran´s Elternhaus, und holte sie zurück.

    PS: Das Oberteil mit dem Melonenkragen, welches Fran zum Shoppen trug, sah ja mal fürchterlich aus!

  6. #6
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Einfach ein klasse Pilot.

    Alleine wie Fran an den Job kommt ist schon sehr cool.
    Niles war ja noch sehr zurückhaltend wenn bedenkt was noch die anderen Folge kommt.

Ähnliche Themen

  1. 1x01 - Der neue Sheriff | Pilot
    By Stampede in forum Banshee - Staffel 1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 20:29
  2. 1x01 - Der neue Boss | Pilot
    By dayzd in forum 30 Rock - Staffel 1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 20:01
  3. 1x01 - Der neue Coach | Pilot
    By NoRemorse in forum Friday Night Lights - Staffel 1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:26
  4. 1x01 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:30
  5. 1x01 + 1x02 - Pilot | Pilot
    By NoRemorse in forum Dark Angel - Staffel 1
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •