Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x02 - Viel Rauch um nichts | Smoke gets in your lies



    Brighton scheint besonders stolz darauf zu sein, als ein richtig "böser Junge" zu erscheinen. Um ihm sein eitles Getue auszutreiben, erzählt Fran von einem Jungen, der noch viel unausstehlicher sei als Brighton. Dummerweise wird der Sheffield-Sohn kurz darauf in der Schule beim Rauchen erwischt und verteidigt sich mit dem Argument, dass er sich in seinem Verhalten nur nach dem Vorbild orientiere, dass Fran ihm durch ihre Erzählung geliefert habe. Nun steht die Nanny vor einem Problem: Soll sie Maxwell Sheffield die ganze Sache gestehen und riskieren, dass er sie feuert? Natürlich kommt es, wie es kommen muss, und Maxwell erfährt von dem Verweis. Zwischen Fran und ihrem Arbeitgeber entbrennt daraufhin ein heftiger Streit.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:13 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Interessant wie sich innerhalb von nur einer Episode mal eben das komplette Wohnzimmer der Sheffields ändert. Aber das kennen wir ja schon z.B. aus der Cosby Show. Egal, so wie es jetzt ist, kennen und lieben wir das Wohnzimmer ja schließlich.

    Auf Grund einer Geschichte, welche Fran Brighton erzählte, versuchte dieser sich in der Schule mal an einer Zigarette. Wie es kommen musste, wurde er natürlich erwischt und bekam einen Verweiß. Fran wollte sofort Mr. Sheffield davon berichten. Doch als Brighton ihr plötzlich die Schuld in die Schuhe schob, auf Grund ihrer Geschichte, stieg Fran voll darauf ein und fürchtete Mr. Sheffield könnte sie feuern, wenn er davon erfährt. Also verheimlichte sie ihm den Verweiß und unterschrieb kurzerhand selbst. Als Mr. Sheffield beschloss sich mehr um seine Kinder zu kümmern, gehörte für ihn auch ein Besuch bei Brightons Direktor dazu, woraufhin Fran ihm dann alles gestand. Jedoch feuerte Mr. Sheffield sie nicht, sondern stellte etwas fest. Die Tatsache, dass Brighton Fran und die Geschichte nicht verriet, lässt darauf hindeuten, dass er Fran akzeptiert und gerne hat. Und das war bislang bei noch keinem Kindermädchen der Fall. Problem gelöst, Fran darf bleiben

    Die Bestrafung für Brighton jedoch war ja zu genial. Er musste Frans Großmutter einen Besuch im Altenheim abstatten. Yetta ist so genial. Wie sie da mit ihrem Make Up und der Kippe im Stuhl saß. Und als sie dann erfuhr, dass Brighton geraucht hat, musste der arme Junge mit ihr einen Rundgang durch das Altenheim und zu den rauchenden Wracks machen, die ihn dann wohl, genau wie Yetta, allesamt tätschelten. Ich glaube der rührt nie wieder auch nur eine kleine Zigarette an. Gestraft fürs Leben nennt man das wohl.

  3. #3
    Kaiser Benutzerbild von Zared
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    1.396

    Standard

    Farn: "Ich lass mich doch nicht von jemandem erpressen, der aufrecht unterm Kaffeetisch durchpasst!"

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Coole Folge.

    Vorallem die Bestrafungsaktion für Brighton war sehr cool, Yetta ist einfach zu genial

Ähnliche Themen

  1. 10x18 - Wo Rauch ist | Where There's Smoke
    By marie in forum Emergency Room - Staffel 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 19:04
  2. 13x24 - Schall und Rauch | Smoke
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:18
  3. 19x15 Schall und Rauch | Smoke on the Daughter
    By Schelm in forum Die Simpsons - Staffel 19
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:30
  4. 7x14 - Knall und Rauch | Smoke Gets in Your CSI's
    By ClaireB in forum CSI: Miami - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 21:25
  5. 3x01 - Wo Rauch ist... | Where There's Smoke
    By Steffi in forum Sex and the City - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:51

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •