Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x03 - Vom Kindermädchen zum Snob | My fair nanny



    Frans Ankündigung, eine Party für die Debütantinnen und ihre Mütter geben zu wollen, löst im Hause Sheffield große Bedenken aus, denn weder C.C. noch Maxwell oder Niles sind davon überzeugt, dass Fran die nötigen Fähigkeiten - und die Manieren - hat, um einen solch wichtigen Abend auch ohne Fauxpas und größere Blamagen zu überstehen. Die Einladung ist aber bereits ausgesprochen worden und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Das bedeutet, dass Niles und Maxwell mit Fran nun im Schnellverfahren ein "High Society-Training" durchführen müssen. Da sie aber noch nicht einmal eine Krabben- von einer Salatgabel unterscheiden kann, wird dies zu einer schier unlösbaren Aufgabe. Und die Zeit läuft unaufhaltsam ab und bringt den Moment der Wahrheit näher...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Witzige Folge.

    Da Fran Maggy versprach, für sie einen Debütantinnen-Tee zu geben, damit sie ein paar Freunde kennen lernt, musste sie schleunigst ein paar grundlegende Regeln/Manieren lernen, damit Maxwell sich nicht vor seinen potenziellen Geldgebern blamiert. Eine schier unlösbare Aufgabe für Maxwell und Niles, die sich jedoch größte Mühe gaben. Das ging von den Gesprächsthemen, bis zu Tischmanieren, hin zur ihrer sehr markanten Lache und bis zum Kleidungsstil. Im Kleiderschrank von Fran fand sich nichts passendes für den Tee. Bis auf eine Sache, der Kleidersack von Fran gefiel Maxwell doch sehr gut Doch Ende gut alles gut. Fran konnte mit einem tollen Auftritt glänzen. Zwar rutsche ihr hier und da das ein oder andere raus, doch darüber konnte man hinwegsehen. Jedoch war Maggy alles andere als angetan von der Party. Wollte sie doch so Freunde gewinnen. Fran hatte ursprünglich eine ganz andere Party geplant. Mit leckerem Partyschmaus und einer Wahrsagerin. Doch der ganze Schick lenkte Fran völlig davon ab. Schließlich sah sie jedoch ein, dass Maggy recht hat, wenn sie sagt, dass Fran doch immer lehrt, man solle sich nicht für andere verstellen. Also zog Fran sich ihre normale, gewöhnungsbedürftige Kleidung an, löste ihren Haarknoten und war einfach sie selbst. Und siehe da, die richtige Fran kam mit ihrer erfrischenden Art tausend mal besser an, als die verstellte Fran. Maggy und ihre Freundinnen hatten ihren Spaß, und Maxwell konnte Geldgeber für sich gewinnen. Was will man mehr?

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ich fand die Folge okay, mehr nicht. Am ende ist Fran mit ihrer Art der Party der Star und Maxwell und Nils haben umsonst versucht Fran zudressieren. Ein paar gute Witze, das wars dann aber auch schon.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Naja es gibt eindeutig bessere Folge.

    War eigentlich klar das es nicht klappt wenn Fran sich verstellen soll und mit ihrer Art ist sie dann der große Star auf der Party.

Ähnliche Themen

  1. 5x14 - Nicht ohne meine Nanny | Not without my nanny
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:16
  2. 1x10 - Nachhilfe in Sachen Kindermädchen | The nanny-in-law
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 06:27
  3. 2x16 - Fair Play | Fair Game
    By Carrie in forum King of Queens - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:33
  4. 1x02 - Die tote Nanny | Nanny McDead
    By dayzd in forum Castle - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:51
  5. 6x10 - CSI: Meine Nanny | CSI: My Nanny
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI: Miami - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •