Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x06 - Verkehrte Welt | The butler, the husband, the wife and her mother



    Maxwell ist mit den Kindern ins Museum gegangen, Niles bereitet sich auf eine Befragung durch die "Vereinigung professioneller Butler" vor, und Fran erwartet Besuch von ihrer Mutter Sylvia, Onkel Jack und dessen Tochter Marsha. Zu Frans Erstaunen gesteht Sylvia ihr, dass sie den Verwandten erzählt hat, ihre Tochter sei mit dem reichen Maxwell verheiratet.
    Um ihre Mutter nicht zu blamieren, geht Fran auf das Spiel ein, mimt die Hausherrin und führt die Verwandten durch die Villa. Onkel Jack und Marsha möchten nun aber auch den berühmten "Ehemann" kennen lernen. Kurzerhand überredet Fran den Butler Niles, in die Rolle von Maxwell zu schlüpfen. Das Ganze geht so lange gut, bis der echte Maxwell plötzlich in der Tür steht. Um das kunstvolle Lügengebäude nicht zu zerstören, muss Maxwell nun seinerseits den Butler spielen. Alle schlagen sich tapfer, doch dann tauchen auch noch die beiden Herren von der Butler-Vereinigung auf, um Maxwell, den sie für Niles halten, auf Herz und Nieren zu prüfen...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die mit Abstand beste Folge bislang.

    Brighton gibt vor, die Wahl zum Klassensprechen gewonnen zu haben, und darf zur Belohnung mit seinem Dad und seinen Schwestern ins Museum gehen. Fran bleibt unterdessen allein Zuhause, da sie ihren freien Tag hat. Plötzlich kommt Sylvia, und bringt Verwandtschaft mit, mit der sie schon seit Jahren im Klinsch um den besseren Status ist. Sie gab vor, dass Fran einen reichen Mann geheiratet hat und nun mit ihm in einer Villa lebt. So kam es, dass Fran vorgab Niles´ sei ihr Ehemann, und sie würde mit ihm hier in dieser Villa leben.

    Dummerweise kam ausgerechnet in diesem Moment die Butlervereinigung ins Haus geschneit, bei denen Niles schon seit Jahren unbedingt Mitglied werden will. Zu allem Überfluss kamen Maxwell und die Kids zurück, nachdem das Museum wegen einer Bombendrohung geschlossen wurde. Maxwell war natürlich sichtlich verwirrt, lies sich dann aber auf das irre Spiel ein und spielte tatsächlich Niles den Butler. Herrliche Szenen.

    Ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass C.C. zur Tür reinschneit und das Spiel auffliegen lässt. Und dann war es auch tatsächlich soweit. C.C. kam rein und das ganze Spielchen flog auf. Frans Verwandten zogen glücklich von Dannen. Liegen sie in der Rangliste nun doch wieder vorne, weil Fran ja nur das Kindermädchen ist. Jedoch ging für Niles alles gut aus. Fran setzte sich für ihn ein, und so wurde er schließlich doch in der Butlervereinigung aufgenommen.

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Oh ja, grandiose Folge, sehr genial, Viel Witz, viel Charme und Maxwell als Butler. Die Folge kann man sich immer und immer wieder anschauen.

    Toll das Maxwell das Spielchen mitmachte und für Nils den Butler spielte. Schlussendlich wurde Nils ja aufgenommen, wobei CC fast alles zerstörte.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Eine sehr geniale Folge.

    Maxwell als Buttler war einfach grandios, cool das er so mitgespielt hat.
    CC zerstört am Ende fast alles aber Glücklicherweiße wird Niels doch noch aufgenommen..

Ähnliche Themen

  1. 1x10 - Küsse meinen Butler | Kiss My Butler
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 02:32
  2. The Politician's Husband
    By Burning in forum TV News UK
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 16:12
  3. 1x06 - Mit Poncho & Panflöte | Run For Your Wife
    By Schoko-Erdbeere in forum Modern Family - Staffel 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 20:08
  4. 5x06 - ??? | An Ideal Husband
    By ClaireB in forum Brothers & Sisters - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 01:15
  5. 2x11 - Der Butler war's | The Butler Did It
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:48

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •