Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x09 - Privatgeschäfte | Personal business



    Maxwell und C.C. bereiten ein neues Musical vor und möchten dafür den Seifenopern-Star Brock Storm als Hauptdarsteller gewinnen. Bei einem ersten Vorgespräch in Maxwells Haus begegnet Brock Storm auch Fran, die ein großer Fan von ihm ist und sich zu diesem Anlass ganz besonders herausgeputzt hat. Der Star verfällt der attraktiven Nanny mit Haut und Haaren und macht für einen Vertragsabschluss zur Bedingung, dass er Fran als "Zugabe" bekommt.
    Maxwell hält dies Ansinnen zwar für höchst unmoralisch, lässt sich aber von C.C. überzeugen, dass sich Frans Schwärmerei für den Fernsehstar in diesem Falle wunderbar mit den Interessen des Produzenten deckt. Also wird eine Verabredung organisiert, die allerdings in einem mittleren Desaster endet, weil Storm sich als aufdringlicher Casanova entpuppt. Fran reagiert auf die plumpen Annäherungsversuche mit einem gezielten Tritt, der die Männlichkeit des Fernsehstars vorübergehend außer Kraft setzt und Maxwell vor die Aufgabe stellt, sich einen neuen Hauptdarsteller für sein Musical zu suchen.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:15 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ganz unterhaltsame Folge.

    Maxwell will Brock Storm für sein neues Musical engagieren. Doch der unterschreibt nur dann, wenn Maxwell ihm ein Date mit Fran arrangiert. Maxwell hat totale Bedenken und glaubt er würde Fran für seine Zwecke ausnutzen. Doch Fran ist völlig aus dem Häuschen, ist sie doch ein großer Fan von Brock Storm . Das Date läuft dann allerdings alles andere als geplant. Storm ist nicht an Fran interessiert, sondern viel mehr an ihrem Körper. Sie bricht das Date vorzeitig ab. Süß fand ich ja, als Zuhause Maxwell und Brighton auf der Couch schliefen und auf Fran gewartet haben. Wie ein Vater der auf seine Tochter wartet Na, aber Maxwell scheint ja sehr froh drüber gewesen zu sein, dass aus Fran und Storm nichts wird. Er war schon ein wenig eifersüchtig...

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    Süß fand ich ja, als Zuhause Maxwell und Brighton auf der Couch schliefen und auf Fran gewartet haben. Wie ein Vater der auf seine Tochter wartet
    Jap, das war nicht schlecht. Zumal sich Brighton verplapperte. Aber es war ja mehr als eindeutig das Maxwell auf Fran gewartet hat.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ganz nette Folge.

    Coole Szene als Maxwell & Brighton auf der Couach auf Fran warten.

Ähnliche Themen

  1. 3x22 - Will und das Showbusiness | Ain't No Business Like Show Business
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:11
  2. 2x23 - Hollywood ruft | There's No Business Like Shoe Business
    By Schlafmütze in forum Wer ist hier der Boss? - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 13:07

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •