Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x10 - Nachhilfe in Sachen Kindermädchen | The nanny-in-law



    Im Hause Sheffield herrscht große Aufregung: Das ehemalige Kindermädchen von Mr. Sheffield persönlich, Fräulein Müller aus Deutschland, kommt zu Besuch. Leider stellt sich Fräulein Müller als ziemlicher Hausdrachen heraus, der nicht nur die Kinder drangsaliert, sondern auch versucht, Fran beizubringen, wie sich ein "anständiges Kindermädchen" zu verhalten hat. Natürlich sorgt das für Missstimmung im Hause Sheffield. Fran verlangt von Maxwell die sofortige Abreise von Fräulein Müller. Doch Maxwell tut sich schwer damit, sein altes Kindermädchen, das ihn schließlich aufgezogen hat, so einfach fortzuschicken. Also beschließt Fran, das klärende Gespräch selbst zu führen...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:14 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine sehr geniale Folge.

    Maxwells altes Kindermädchen kommt zu Besuch. Und sie ist empört über Fran und ihr Verhalten. Zu ihrer Zeit trugen Kindermädchen noch Uniformen, wussten sich zu benehmen und aßen in der Küche und nicht mit der Familie am Esstisch. Der Schlagabtausch der Kindermädchen war herrlich. Am Ende versuchte Fran sich dann sogar so was wie anzupassen. Sie trug eine Uniform. Allerdings kürzte sie die Uniform ein wenig... ein wenig viel

    Das Highlight war ja ganz klar die Affäre von Niles und Klara. Wer hätte das gedacht. Niles und Maxwells altes Kindermädchen. Genial, wie Fran die beiden am Küchentisch mit ihren versteckten Bemerkungen in Verlegenheit brachte

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Der Schluss war toll, als Fran die alte Nanny mit CCs Mum auf irgendeine reise schickte. Zumindest mein ich das, das es so war.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Der Schluss war toll, als Fran die alte Nanny mit CCs Mum auf irgendeine reise schickte. Zumindest mein ich das, das es so war.
    Ja stimmt. CC fürchtet ihre Mom könnte wieder irgendeinen Gigolo abschleppen, sprich CCs Erbe könnte draufgehen für irgendeinen Gigolo. Also schickt CC Fräulein Müller als Anstandswauwau mit

  5. #5
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Hm, war echt CC die treibende Kraft hinter der Sache? dachte Fran hätte das eingefädelt. Vielleicht hab ich da auch etwas nicht mehr so genau in der Erinnerung.

  6. #6
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War sehr cool die Folge.

    Fran & Fräulein Müller waren wirklich sehr lustig zusammen

Ähnliche Themen

  1. 5x14 - Nicht ohne meine Nanny | Not without my nanny
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:16
  2. 1x03 - Vom Kindermädchen zum Snob | My fair nanny
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 00:41
  3. 1x02 - Die tote Nanny | Nanny McDead
    By dayzd in forum Castle - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:51
  4. 1x03 - Gefährliche Nachhilfe | Are You True?
    By Randy Taylor in forum One Tree Hill - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 21:03
  5. 6x10 - CSI: Meine Nanny | CSI: My Nanny
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI: Miami - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •