Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x13 - Maggie, das Fotomodell | Maggie, the model



    Maxwells Ex-Freundin, das ehemalige Super-Model Chloe Simpson, wird zum Abendessen im Hause Sheffield erwartet. Fran und Niles sind mehr als skeptisch, was den "hohen" Besuch angeht, denn Chloe hat Maxwell schon vor vielen Jahren einmal das Herz gebrochen. Nichtsdestotrotz kommt man sich näher, und Chloe überrascht die Familie kurz darauf mit ihrer Ankündigung, aus der hübschen Maggi ein Top-Model machen zu wollen. Erst einmal arrangiert sie Probeaufnahmen für die Sheffield-Tochter. Fran, die die aufgeregte Maggie zu dem Fototermin begleitet, hört durch Zufall, wie Carlo, der Fotograf, sich abfällig über die Qualitäten Maggies äußert. Doch die Versuche, ihren jungen Schützling auf eine mögliche Enttäuschung vorzubereiten, werden Fran als bloße Eifersucht ausgelegt. Erst als Chloe die Nachricht überbringt, dass Maggies Fotos nicht den hohen Anforderungen entsprächen, sind die realistische Bodenständigkeit und das Einfühlungsvermögen der Nanny wieder gefragt...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich fand die Folge nicht so prickelnd.

    Maxwells Ex war zu Besuch. Ein gefeiertes Supermodel, welches Maxwell einst das Herz brach. Umso unverständlicher fand ich es, dass er gleich wieder mit ihr anbandelte. Als die beiden dieses Telefon führten von wegen "nein du legst zuerst auf...", also da musste ich ja schon Schlucken. Das fand ich ein wenig arg übertrieben.

    Supermodel Chloe schlug vor, Maggie ganz groß raus zu bringen und arrangierte sofort ein Fotoshooting. Der Fotograf war ja schon der Knüller. Seine Bewegungen und sein gefakter Akzent waren zum Schießen Na ja, letztlich stellte sich heraus, dass Maggie keinerlei Talent hat als Model zu arbeiten und die gute Chloe machte sich so schnell wieder aus dem Staub, wie sie ins Haus geschneit kam. Gott sei Dank, denn Chloe war mir nicht sonderlich sympathisch.

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ja die Folge war auch nicht so gut. Ein paar gute Witze, das wars aber auch schon.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Richtig cool war noch der Fotograph und Niels wie er am Anfang über die Frau herzog.

Ähnliche Themen

  1. Maggie
    By Sam Crow in forum Dramatik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 00:27
  2. 6x13 - Und Maggie macht drei | And Maggie Makes Three
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 23:53
  3. Maggie Simpson
    By Stampede in forum Die Simpsons - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:00
  4. Maggie Grace in "Taken"
    By dayzd in forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:29
  5. Sind Ian und Maggie zusammen?
    By dayzd in forum Lost - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 21:30

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •