Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x14 - Doppelmoral | The family plumbing



    Ausgerechnet am Wochenende gibt es im Hause Sheffield einen Wasserleitungs-Schaden. Da kein Klempner aufzutreiben ist, bittet Fran ihren Onkel Irving, die Reparatur durchzuführen. Doch es gibt auch noch ein anderes Problem: Maxwell will Maggie auf keinen Fall zu ihrer ersten Party gehen lassen, weil er fürchtet, ein Junge könnte ihr zu nahe treten. Auch Frans Versuche, ihn umzustimmen, bleiben erfolglos. Als Onkel Irving schließlich erscheint, ist Fran erstaunt, wie alt er geworden ist. Um den Weg zu finden, brauchte er die Hilfe von Frans junger Cousine Tiffany. Dass Tiffany es faustdick hinter den Ohren hat, merkt Fran spätestens, als sie ihre Cousine in enger Umarmung und leidenschaftlich küssend mit Brighton in der Dusche erwischt. Mit den schlimmsten Befürchtungen berichtet die Nanny Maxwell vom früh entwickelten Liebesleben seines Sohnes. Doch zu ihrer großen Überraschung reagiert Maxwell auf Brightons Eskapaden ganz anders, als auf die ersten Freiheitsbestrebungen seiner Tochter Maggie. Mit dieser Doppelmoral will sich Fran auf keinen Fall abfinden...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Super, also das war ja mal eine geniale Folge.

    In den Sheffieldschen Leitungen fließt kein Wasser mehr, was am Wochenende natürlich nicht unbedingt so toll ist. Also muss mal wieder ein Verwandter von Fran herhalten, der dann auch mit etwas Verspätung endlich anrückt. Und er ist nicht alleine, sondern bringt auch noch Frans Cousine mit. Die Cousine war ja mal der Knüller. So ein kleiner Fran-Abklatsch, die gleich mal Brighton in der Dusche verführte Genial. Und Papa Maxwell war mehr als stolz auf seinen Sohn, schaffte er es doch zwei Jahre früher als er selbst seinen ersten Kuss zu ergattern. Bitter nur für Maggi, dass sie als ältere Tochter noch nicht mal zu einer Party gehen darf.

    Aber noch viel genialer war es natürlich, als Fran dann plötzlich Maxwell splitternackt unter der Dusche erwischt Das anschließende Gespräch in seinem Büro war der Hammer. Ich hab so gelacht, als Fran ständig mehr oder weniger unbewusst solche zweideutigen Anspielungen machte wie z.B. „So eine große Sache ist es jetzt auch wieder nicht…“

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Ja die Folge war genial. Maggie darf nie mit jungs rummachen, aber wenn der Sohnemann nen Mädel aufgabelt, dann ist alles okay. Doppelmoral von Maxwell.

    Die Szene wo Fran Maxwell unter Dusche erwischt ist echt der Hammer.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Richtig geniale Folge.

    Wie Fran Maxwell unter der Dusche erwischt ist echt genial

Ähnliche Themen

  1. 1x14 - ??? | The End is Near
    By Stampede in forum The Following - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:19
  2. 1x14 - Tag 1: 13.00 Uhr - 14.00 Uhr | 1 PM - 2 PM
    By diluz in forum 24 - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 21:12
  3. 7x08 - Family Gay | Family Gay
    By Schoko-Erdbeere in forum Family Guy - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 02:44
  4. 3x21 - Family Guy Fan-Post | Family Guy Viewer Mail #1)
    By Stampede in forum Family Guy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •