Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x15 - Abgründe | Deep throat



    Alle drei Sheffield-Kinder sind erkältet und halten Fran mit ihren Wünschen auf Trab. C.C. ist höchst besorgt, allerdings weniger um das Wohl der Kinder, als um Maxwells Gesundheitszustand. Sie fürchtet, dass er sich anstecken könnte und dann nicht mit zu dem bevorstehenden Klassentreffen gehen könnte, wo sie ihn all ihren erfolgreichen Freundinnen präsentieren möchte.
    Weil Grace sich sehr schlecht fühlt, bringt Fran sie zum Arzt. Der stellt zwar fest, dass Grace auf dem Weg der Besserung ist, will jedoch Fran - nach einem Blick in ihren Rachen - sofort in ein Krankenhaus überweisen: Die Mandeln müssen raus! Vom ganzen Sheffield-Clan ins Krankenhaus geleitet, ist Fran kurz vor der Operation nur noch ein schlotterndes Bündel Angst. Aus Mitleid verspricht Maxwell, ihr bis nach der Operation zur Seite zu stehen. Damit ist C.C. allerdings gar nicht einverstanden, denn es ist der Tag ihres Klassentreffens. Um Fran die Angst zu nehmen, verabreicht man ihr ein Beruhigungsmittel. Maxwell traut seinen Ohren nicht, als die halb betäubte Fran ihm plötzlich ihre Liebe gesteht...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Seltsame Folge... aber lustig!!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Witzige Folge.

    Die Sheffieldschen Kinder liegen alle samt mit einer fetten Erkältung im Bett und kommandieren Fran und Niles via Kuhglöckchen durch die Gegend, an welchem sie wegen jeder Kleinigkeit lauthals bimmeln. Soweit so gut, denn Maggie und Brighton sind bald wieder fit, anders jedoch Gracie. Sie wird die Erkältung nicht so leicht los, weshalb Fran mit ihr zum Arzt geht. Dort steckt sie dann erstmal den kompletten Bestand an Mundspateln ect. In ihre Tasche. Kann man bestimmt irgendwie, irgendwo und irgendwann gebrauchen Als der Doc dann Grace untersucht, kann er nichts weiter feststellen als die abflachende Erkältung. Jedoch stellt er fest, dass Frans Mandeln schnellst möglich raus müssen. Fran ist natürlich alles andere als begeistert, stellt sich aber der Herausforderung. Ein Tag Klinik, da müssen mal mindestens 5 Koffer her. Man weiß schließlich nie welch gut aussehenden allein stehenden Arzt man so begegnet

    Doch all die Ablenkung half nichts, Fran hatte ganz schön Muffensausern vor dem Eingriff. Maxwell bekam dies natürlich mit und bat an mit den Kids während des Eingriffes im Krankenhaus zu warten (wo ist Sylvia?). Das wiederum passte CC überhaupt nicht. Sollte doch an genau diesem Tag das Klassentreffen stattfinden, auf dem sie sich mit Maxwell brüsten wollte. Tja, Pech gehabt CC. So musste sie sich von all den verheirateten glücklichen Mamas anhören wie toll das Leben doch ist, während sie weder Mann noch Kinder vorweisen konnte. Also griff CC zum Alkohol Und am Ende hatte sie dann sogar noch Frans... äh Urin im Rachen, welchen sie wohl mit Apfelsaft verwechselte

    Witzig war auch noch, als Fran schon die Beruhigungsspritze bekam und Mr. Sheffield so was wie eine Liebeserklärung machte. Maxwell war ganz außer sich. Ja man könnt beinahe sagen er war geehrt. Doch dann machte Fran dem Pfleger eine Liebeserklärung, ebenso dem Infusionsständer und allem was da sonst noch so rum stand. Ja, dann musste Maxwell der Realität in die Augen sehen

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Coole Folge.

    Irgendwie mal ganz anders aber trozdem witzig.
    Beste Szene kam zum Schluß als CC Frans Urin mit Apfelsaft verweckselte.

Ähnliche Themen

  1. 1x02 - Die Warnung | Deep Throat
    By diluz in forum Akte X - Staffel 1
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 12:09
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 01:31
  3. 4x08 - Die undichte Stelle | Cut Throat
    By dayzd in forum The Shield - Staffel 4
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 16:34
  4. 3x21 - Abgründe | Recoil
    By Hardstyle Instructor in forum CSI: Miami - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 22:19
  5. 5x02 - Abgründe | Down The Drain
    By firegirl18 in forum CSI - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •