Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x17 - Die geplatzte Hochzeit | Stop the wedding, I want to get off



    Maxwells Schwester Jocelyn kündigt ihren Besuch an. Allerdings kommt sie nicht allein. Zur Überraschung der ganzen Familie bringt sie einen Mann mit, den sie zu ehelichen gedenkt: Sir Nigel Waters - den Fürst von Salisbury. Fran bietet Jocelyn an, die Hochzeitsfeier zu organisieren. War sie doch früher Brautausstatterin in Danny's Pariser-Billig-Brautladen, bei dem sie das Lieferantenverzeichnis hat mitgehen lassen. Bei einem Gespräch mit Jocelyn stellt Fran fest, dass die Beziehung der beiden Verlobten eher oberflächlich ist. Von Liebe kann keine Rede sein. Als Fran dahinterkommt, dass Jocelyn eigentlich ihren Chauffeur Lester liebt und Lester Jocelyn, macht sie es sich zur Aufgabe, die Hochzeit platzen zu lassen und die wahren Liebenden zusammenzuführen.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Zwar eine ganz nette Folge, jedoch blieben große Lacher leider aus.

    Maxwells Schwester ist nach einer halben Ewigkeit mal wieder in der Stadt und bringt auch noch einen Mann mit. Es stellt sich heraus, dass sie mit dem Fürsten sogar schon verlobt ist und sie in absehbarer Zeit heiraten möchten. Da Fran sich mit Hochzeiten ja bestens auskennt, bietet sie an die Hochzeit zu organisieren, die dann auch gleich in Maxwells Haus stattfinden soll. Tja, dank Fran gesteht dann allerdings der Chauffeur Maxwells Schwester seine Liebe, woraufhin der Fürst die Flucht ergreift und sie den Chauffeur heiratet.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Zwar nicht die großen Lacher trozdem fand ich die Folge ganz gut.


    Und Ma Schwester Heiratet am Ende den Fahrer

Ähnliche Themen

  1. 1x07 - Die Hochzeit | The Wedding
    By Stampede in forum Outlander - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 21:36
  2. 8x23 - Hochzeit im Wald | The Wedding
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 03:37
  3. 1x03 - Die Hochzeit | The Wedding
    By dayzd in forum Samantha Who? - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 00:04
  4. 3x10 - Die Hochzeit - Teil 1 | The Wedding (1)
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 11:39
  5. 3x11 - Die Hochzeit - Teil 2 | The Wedding (2)
    By Buffyfighter in forum Hallo Holly - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 02:16

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •