Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie

Standard 1x19 - Die Turnlehrerin | The gym teacher

Maggie versucht mit allen Tricks, nicht zum Turnunterricht gehen zu müssen, denn ihre Turnlehrerin ist ihr zutiefst verhasst. Fran zeigt Verständnis und erzählt Maggie von ihrer eigenen früheren Turnlehrerin, die ein echter Drache gewesen sei. Als auch Maxwell mitbekommt, dass Maggie sich zu drücken versucht, verspricht Fran, ein klärendes Gespräch mit der Lehrerin zu führen. Fran staunt nicht schlecht, als sie in Mrs. Stone ihre eigene, nunmehr verheiratete, ehemalige Turnlehrerin Mrs. Wickavich wieder erkennt. Da hilf nur eines: Fran beginnt Maggie nach allen Regeln der Kunst zu coachen, damit sie die Prüfung trotz der schlechten Voraussetzungen besteht. Auch Maxwell braucht den Beistand der Nanny. Er hat wider besseren Wissens die Hauptrolle seines neuen Stückes mit dem tyrannischen und überheblichen Schauspieler Alan Beck besetzt. Nun leidet er unter den immer maßloser werdenden Forderungen des Darstellers und traut sich nicht, Beck seine Meinung zu sagen. Auch hier springt Fran kurzerhand als Coach in die Bresche und trainiert Maxwell im direkten Angriff...

Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:18 Uhr)

Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor

Standard

Was für eine Folge. Hat spass gemacht sie anzuschauen.

Bester Gag:
    Niles putzt das Fenster in Maxwells Arbeitszimmer und ist dabei sehr laut. Da platzt Mr. Sheffield der Kragen und schreit "Niles ich versuche zu arbeiten" Darauf Niles "Während ich natürlich nur meinem Hobby nachgehe" Ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen, dabei wollte ich doch was essen während der Folge schauen.

Hat mir sehr gut gefallen die Folge. Und Maggie bekommt ihre Eins im Sport, aber nur weil Fran Mrs. Stone das Leben rettet.

Der Schluss mit der Macht Demonstration von Max gegenüber Alan Beck war auch gelungen. Vorallem als Max eine noch grössere Zigarre hervor gezogen und angezündet hat. Klasse.

I love The Nanny.

Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti

Standard

ich habe mir die Folge gerade vorhin angeschaut, ja Fran ist schon der Hammer!!!
    Anthony Hopkins ?? Brillant...hihi

LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

Standard

Super, definitiv eine der besten Folgen der ersten Staffel.

Maggie hat das vierte Mal in einem Monat ihre Periode, da wird Fran dann natürlich auch mal misstrauisch Maggie will die Gymnastikstunden in der Schule schwänzen, weil ihre Lehrerin ein Tyrann ist, der Maggie nicht ausstehen kann. Da Fran selbst keine Sportfreundin ist, hilft sie Maggie und schreibt ihr u.a. eine Entschuldigung wegen Herzmurmeln (was immer das sein mag ). Doch als Maxwell misstrauisch wird, geht sie mit Maggie zur Schule und muss mit entsetzten feststellen, dass es sich bei Maggis Sportlehrerin um ihre eigene ehemalige Sportlehrerin handelt. DAS bringt Maggie nicht unbedingt einen Vorteil. Wenn sie die Prüfung nächste Woche nicht besteht, dann bekommt sie eine 6 ins Zeugnis. Fran trainiert zwar mit ihr, doch ob sie ihr dabei unbedingt eine große Hilfe ist? Wohl nicht, denn die Prüfung war ja ein einziger Reinfall. Ihre Überschläge und ihr Abgang vom Seil waren der Knüller Durchgefallen, Note 6. Wäre da nicht die Sache mit der Pfeife gewesen, die die Sportlehrerin verschluckte, als sie Maggie auslachte. Fran rettete ihr sozusagen das Leben und Maggie kassierte eine 1.

Foren Gott Benutzerbild von paleiko

Standard

Sehr coole Folge.

Am besten war die Szene mit Fran & Niels im Büro als er Fran wegen dem Sportunterricht fragt und Niels vom dem Stau erzählt