Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 1x21 - Alte Liebe rostet nicht | Frannys choice



    Fran erfährt, dass sich ihr Ex-Liebhaber Danny Imperiale von Heather Biblow getrennt hat - der Frau, wegen der er Fran damals vor die Tür setzte. Alte Rachegedanken werden wieder wach, und Fran plant, sich Danny erneut zu nähern, um ihn dann ihrerseits sitzen zu lassen. Doch alles kommt ein wenig anders: Danny macht Fran überraschend einen feurigen Heiratsantrag, und die Braut in spe - völlig geblendet von der Aussicht auf ihr neues Leben - willigt ein. Alle Mitglieder der Sheffield-Familie, mit Ausnahme von C.C., nehmen die Nachricht bedrückt zur Kenntnis. Um Fran nicht zu enttäuschen, bemüht sich aber jeder, Freude zu heucheln. Doch dann steht eines Tages Danny vor der Tür, um Fran für immer abzuholen. Nun gibt es kein Halten mehr für die aufgestauten Gefühle...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:18 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen.

    Fran bekommt mit, dass ihr Ex Danny sich von Heather Biblow getrennt hat und offenbar nun wieder mit anbandeln will. Um diesmal ihm eine Abfuhr erteilen uz können, stylt sie sich auf und macht sich auf in sein Brautmodengeschäft. Doch dort kann sie seinem "Charme" nicht widerstehen und nimmt sogar seinen Heiratsantrag an Sie will nun sogar zu ihm ziehen und kündigt ihren Job bei Maxwell und den Kids. Die sind natürlich total enttäuscht und wollen ihre Nanny nicht verlieren. Und eigentlich will Fran Maxwell, die Kids und Niles auch nicht verlieren. Als Danny sie abholen möchte, merkt sie was für ein Neandertaler er eigentlich ist und bleibt kurzerhand doch bei den Sheffields. Alle sind happy... fast alle. CC passt der Sinneswandel so gar nicht. Köpfte sie doch sogar eine Flasche Champagner, als sie davon erfuhr das Fran heiraten wird bzw. ausziehen wird

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr coole Folge.

    Am besten war natürlich die Reaktion von CC als sie erführ das Fran heiraten wird
    Ansonsten eine sehr nette Geschichte und hier zeigt wie sehr die Kinder schon an Fran hängen.

Ähnliche Themen

  1. 4x03 - Alte Liebe rostet nicht | Put on a Happy Face
    By hottejackson in forum Everwood - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 14:29
  2. 4x22 - Alte Liebe rostet nicht | M Is For The Many Things She Gave Me
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 17:32
  3. 5x11 Alte Liebe rostet nicht (Reunion)
    By Schlafmütze in forum Ein Colt fuer alle Faelle - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 20:43
  4. 1x13 - Alte Liebe rostet nicht | Reunion
    By Randy Taylor in forum Baywatch - Staffel 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 17:37
  5. 1x17 - Alte Liebe rostet nicht | Say Goodbye, Rose
    By Schlafmütze in forum Golden Palace - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 14:19

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •