Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x02 - Schulfreunde | The playwright



    Brighton hat sich mit seiner Schulkameradin Brooke für ein wissenschaftliches Projekt zusammengeschlossen. Sie möchte gerne, dass Brighton sie zum Tanzabend begleitet. Brighton hat keine Lust, mit ihr auszugehen. Brooke ist zwar blitzgescheit, aber ein Blaustrumpf. Nur weil er eine gute Note braucht, sagt Brighton zu. Im Schulflur jedoch brüskiert er Brooke vor den Anderen. Fran, die die Szene miterlebt hat, beschimpft ihn auf der Heimfahrt im Taxi fürchterlich. Pech, dass ihr Taxifahrer ausgerechnet der junge Mann ist, den Fran und ihre Kameraden früher in der Schule immer gequält haben. Brighton dreht den Spieß um und überredet Fran dazu, sich mit dem Taxifahrer Jeffrey zu verabreden. Doch die Verabredung endet damit, dass Jeffrey nach einem abgewiesenen Heiratsantrag auf der Fensterbrüstung steht und droht, sich hinunterzustürzen. Als Fran gar nichts mehr einfällt, um ihn davon abzuhalten, erinnert sie sich an das Drehbuch, das er geschrieben hat. Fran verspricht, das Buch Maxwell zu zeigen, damit Jeffrey eine Chance hat. Angesichts der lebensbedrohlichen Situation fährt Maxwell zum Restaurant und liest das Buch. Er ist begeistert von dem Stück. Brighton hat sich dazu entschlossen, mit Brooke zum Tanzabend zu gehen. Als Brooke vor der Tür steht, ist er sprachlos: Sie sieht hinreißend aus.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Witzige Folge.

    Brighton muss mit Brooke zusammen an einem Schulprojekt arbeiten. Das kann er noch im Kauf nehmen, schließlich verhilft die Streberin Brooke ihm so zu einer guten Note. Jedoch als sie ihn bittet mit ihm zum Schultanz zu gehen, da serviert er sie unschön ab. Sie ist nicht gerade das, was man unter einer Schönheit versteht. Zumindest nicht mit ihrer Brille und ihren Zöpfen. Jedoch nachdem Fran tief in ihren Schminkkoffer griff und ihr eine Menge Küchenrolle in die obere Region ihres Kleides steckte, war sie eine richtige Schönheit, mit der Brighton liebend gern ausging.

    Nun musste Fran allerdings ihrem eigenen Beispiel folgen und mit eben jenem alten Schulkollegen ausgehen, den sie selbst früher immer hänselte. Das Date verlief jedoch nicht so gut, und am Ende stand Geoffrey am Fenstersims und wollte springen. Zwei Dinge nur hätten ihn davon abhalten können nicht zu springen. Entweder Fran hätte mit ihm geschlafen. oder Maxwell liest sein Stück, welches er schrieb, und bringt ihn groß raus. Fran bevorzugte die zweite Möglichkeit. Jedoch als Maxwell am Ende sogar wirklich dazu bereit war es zu veröffentlichen, flog Geoffrey vor Freude aus dem Fenster. Zum Glück landete er auf einem großen Müllhaufen und tat sich nichts.

    Genial war ja der Hussle-Dance. Erst Geoffrey und Fran, und dann zum Schluss die komplette Sheffield-Familie incl. Fran, Niles und sogar CC.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Und Maggie versteht ganze Zeit nicht das der Typ schwul ist
    Der Hussle Dance am Ende war auch noch richtig cool.

Ähnliche Themen

  1. 2x02 - ??? | Before The Law
    By Roland Deschain in forum Fargo - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2015, 13:34
  2. 2x02 - ??? | X.
    By Stampede in forum Black Sails - Staffel 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 16:01
  3. 2x02 - Tag 2: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 9 AM - 10 AM
    By dayzd in forum 24 - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 21:08
  4. 2x02 - ??? | For Joe
    By Stampede in forum The Following - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 10:42
  5. 2x02 - In or Out | In or Out
    By Roland Deschain in forum How to Make It in America - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 19:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •