Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x05 - Es gibt was zu feiern | Curse of the grandmas



    Ein feierlicher Tag wirft seine Schatten voraus: Fran ist seit genau einem Jahr als Nanny im Haushalt der Familie Sheffield angestellt. Als Maxwell Fran bittet, sich den betreffenden Abend freizuhalten, ist die Nanny überrascht und gerührt, dass sich ihr Arbeitgeber an den Termin erinnert. Umso härter die Enttäuschung, als Fran feststellt, dass Maxwell sie nur deshalb gebeten hat, bei den Kindern zu bleiben, um mit C.C. zu einer Preisverleihung der Gesellschaft für Bildende Künste fahren zu können. Frans Stimmung schlägt jäh um in tiefe Traurigkeit. Zum Glück ist da noch Butler Niles, der Maxwell den entscheidenden Wink gibt.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Den Plot mit Gracie und ihren Großmüttern fand ich jetzt nicht so toll. Dafür war der Plot um das Jubiläum von Fran ziemlich witzig.

    Der Arbeitsbeginn von Fran jährt sich zum ersten Mal, und Fran erwartet großes. Als Mr. Sheffield ein großes Ereignis ankündigt, ist Fran hin und weg und mal sich schon mal aus, wie ihre Feier und ihre Geschenke wohl aussehen werden. Doch Pustekuchen, Maxwell wusste gar nichts von dem Jubiläum, sondern es ging ihm um eine Nominierung eines wichtigen Preises. Erst nachdem Niles ihn auf das Jubiläum aufmerksam machte, wurde Maxwell klar, was Sache ist. Als er dann tatsächlich den Preis gewann, und mit CC die Bühne betrat, kam die wohl beste Szene der Folge. Maxwell bedankt sich bei Jemanden, ohne den der Preis nicht möglich gewesen wäre. CC sich schon total am freuen, weil sie denke Maxwell meint sie, und dann haut er den Namen Fran Fine raus. Die Szene war so genial, als CC umkippt und alle vorm Fernsehen sitzen und de Augen aufreißen, weil CC keine Unterwäsche trägt

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Coole Folge.

    Vorallem der Pilot um Frans Jubiläum war sehr cool gemacht, ganz besonders natürlich die Szene als Maxwell ihr bei der Preisverleihung dank und CC umkippt

Ähnliche Themen

  1. 3x17 - Die Ehekrise | The grandmas
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 07:05
  2. 2x05 - Der Fluch der Orchideen | The Orchid's Curse
    By Randy Taylor in forum Twin Peaks - Staffel 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 21:22

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •