Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x09 - Auf Männerfang | Stock tip



    Beim Einkauf im Supermarkt weiht Fran Grace in das Geheimnis ein, wie man Männer auf Grund des Inhalts ihrer Einkaufswagen einschätzen kann. Dabei trifft sie auf den attraktiven Glenn, mit dem sie einen heftigen Flirt beginnt. Da sie Grace dabei völlig aus den Augen verliert, kauft die Kleine ein Riesensortiment verschiedenster Frühstücksflocken, das den Speiseplan der Familie Sheffield nachhaltig beeinflusst. Fran hat sich unterdessen mit Glenn, der sich als Börsenmakler ausgibt, zum Essen verabredet. Am Abend ihres Dates lernt Glenn auch Maxwell kennen und rät ihm spontan zu einem größeren Aktienkauf. Die weiteren Details sollen bei einem Treffen in Maxwells Club geklärt werden. Doch kurz bevor Maxwell Glenn den Scheck für den Kauf überreichen will, macht Fran eine schreckliche Entdeckung: Glenn ist alles andere als ein erfolgreicher Broker - er arbeitet als Hot Dog-Verkäufer und ist ganz offensichtlich ein Betrüger...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:29 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Gute Folge.

    Fran lernt im Supermarkt einen Mann kennen, der meint er arbeitet in der Wall Street. Fran schließt daraus sofort, dass es sich um einen Börsenmakler handelt und geht mit ihm aus. So lernt auch Maxwell ihn kennen, und die beiden verstehen sich auf Anhieb. Maxwell nimmt sogar Börsentipps von ihm an, und ist drauf und dran viel Geld zu investieren. Doch dann findet Fran heraus, dass Glen ein HotDog-Verkäufer in der Wall Street ist und will Maxwell warnen. Doch es ist zu spät. Er befindet sich bereits im Männerclub um den Deal abzuschließen. Witzig war, wie Fran sich versuchte bei CC einzuschleimen, damit sie Maxwell anruft und warnt. Doch CC dachte nicht einmal dran. Also verkleidete Fran sich als Mann und machte den Club unsicher. Herrliches Outfit und zum Glück ging noch mal alles gut.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Ha ha Fran als Mann verkleidet war ja wohl mal der Oberhammer nur wo sind ihre Haare hin?

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - Der Börsentip | The Stock Tip
    By dayzd in forum Seinfeld - Staffel 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 17:20
  2. 1x10 - Stock-Car-Rennen | Stock Car Races
    By Westheim in forum Malcolm mittendrin - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 07:11
  3. Stock Ja oder Nein?
    By Shaggy in forum Dr. House - Storylines & Charaktere
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 19:32
  4. 5x09 - Auf Männerfang | Emily Says Hello
    By Hardstyle Instructor in forum Gilmore Girls - Staffel 5
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 14:50
  5. House und Stock
    By hausa in forum Dr. House - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 14:28

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •