Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x15 - Ein toller Begleiter | Kindervelt days



    Fran und die Kinder kramen in der Rumpelkammer. Die Nanny findet dabei ein Erinnerungsstück aus ihrer Teenager-Zeit: Eine nicht abgeschickte Bewerbung für einen Tag mit dem erfolgreichen und gut aussehenden Serien-Star Erik Estrada. Maggie, Brighton und Grace beschließen kurzerhand, Frans Bewerbung doch noch abzuschicken. Die Nanny hat unterdessen ganz andere Sorgen: Sie ist zu einem Wiedersehensfest mit alten Freunden aus dem Sommerlager eingeladen, mag aber nicht hingehen, weil sie keinen männlichen Begleiter hat. Besonders fürchtet sie die Begegnung mit ihrer alten Erzfeindin Judy Silverman, die sich - da ist Fran sicher - in der Zwischenzeit bestimmt einen besonders tollen Ehemann geangelt hat. Das Problem scheint sich in Wohlgefallen aufzulösen, als plötzlich der leibhaftige Erik Estrada vor der Tür steht und sich bereit erklärt, seinen glühenden Fan Fran auf das Wiedersehensfest zu begleiten.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:31 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    CC hört mit dem Rauchen auf, und läuft deshalb Gefahr einige Kilos zuzunehmen. Klar, das Niles diese Gelegenheit ergreift und mal einige neue kalorienreiche Rezepte ausprobiert und sie CC vorsetzt. Zu geil, wie er ihr die Pizza vor die Nase wirft

    Ansonsten eine solide Folge. Einen Gaststar hatte die Folge auch mal wieder zu bieten. Diesmal war es Eric Estrada, der Fran auf ein Klassentreffen begleitete. Allerdings tat er dies nur der Publicity wegen und verschwand noch ehe Frans ehemalige Konkurrentin auftauchte, die Fran eigentlich eifersüchtig machen wollte. Zum Glück war Maxwell zur Stelle, mit dem Fran schließlich ihr Ziel erreichte und ihre alte Konkurrentin zur Weißglut trieb. Also man kann es gar nicht oft genug sagen, aber Fran und Maxwell geben wirklich ein tolles Pärchen ab.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Solide Folge.

    Am besten waren noch Niels & CC vorallem wie er ihr ganze Zeit die köstlichkeiten vor die Nase wirft.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - Der düstere Begleiter | An Inconvenient Lie
    By Stampede in forum Dexter - Staffel 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 22:32
  2. 6x22 - Ein toller Typ | The One Where Paul's The Man
    By dayzd in forum Friends - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 20:24
  3. 30 Days of Night: Dark Days
    By Sam Crow in forum Horror
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 15:54
  4. 10x06 Homer ist ein toller Hippie (D'oh In The Wind)
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 11:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •