Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x16 - Das Turnier in Atlantic City | Canasta Masta



    Maxwell ist der Meinung, dass Brighton zu viel fernsieht. Da er möchte, dass sich sein Sohn zukünftig dem Mannschaftssport widmet, beschließt Fran, Brighton zum Baseball-Übungsplatz mitzunehmen. Doch bereits der erste Einsatz endet mit einer schmerzhaften Erfahrung, die Brighton einen spontanen Besuch bei Frans Mutter Sylvia beschert. Dort stellt sich bei Kaffee und Kuchen eine ganz andere Begabung des Jungen heraus: Brighton ist ein Canasta-Ass. Diese Entdeckung wird im Hause Fine gebührend gefeiert, denn kurz zuvor war die vierte Dame im Canasta-Kreis von Frans Großmutter, Yetta Fine, ausgefallen und ein Ersatz für das bevorstehende Turnier in Atlanta ist nicht in Sicht. Brighton wird in den Canasta-Kreis aufgenommen und für das Turnier trainiert - ein "Mannschaftssport", der nicht gerade Maxwells Gefallen findet...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Story an sich finde ich jetzt weniger spannend. Was die Folge für mich allerdings zum absoluten Highlight macht, ist der Tanz am Ende von Niles. Ja, ja... wenn man den Butler einmal alleine im Haus lässt Ehrlich, ich könnte mich jedesmal aufs neue totlachen, wenn ich das sehe. Vorallem wenn er seinen Staubwedel plötzlich ausklappt und zur Gitarre umfunktioniert Niles ist einfach nur genial und als dann auch noch CC reinplatzt ist die Situation PERFEKT!!!! Sein Gesichtsausdruck

    die wohl mit beste Szene aus allen Nanny-Folgen!!!

  3. #3
    Foren Gott
    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Stimmt, die Szene ist wirklich klasse .

    Niles rockt einfach

  4. #4
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Original von Schoko-Erdbeere
    die wohl mit beste Szene aus allen Nanny-Folgen!!!
    Die Szene ist einfach nur genial. Kann mich jedesmal wegschmeissen beim anschauen.

  5. #5
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Niels tanz am Ende der Folge ist eines meiner aboluten Höhepunkte der ganzen Serie. Einfach nur genial.

Ähnliche Themen

  1. Tin Star [Sky Atlantic]
    By Burning in forum TV News UK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:06
  2. Hit & Miss [Sky Atlantic]
    By Burning in forum Andere Dramaserien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 21:04
  3. Mr. Sloane [Sky Atlantic HD]
    By Burning in forum TV News UK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 11:28
  4. 2x08 - Atlantic City | Atlantic City
    By dayzd in forum How I Met Your Mother - Staffel 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 23:08
  5. 5x03 - Sex and Atlantic City | Luck Be An Old Lady
    By Schlafmütze in forum Sex and the City - Staffel 5
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 14:26

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •