Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x18 - Der graue Panther | The nanny behind the man



    Maxwell möchte den berühmten Dramatiker Dakota Williams unter Vertrag nehmen, doch leider macht ihm Andrew Lloyd Webber diesbezüglich Konkurrenz. Deshalb beschließt Maxwell, den bekannten Schwerenöter Williams zu einem Abendessen mit Cindy Crawford einzuladen. Doch Fran ist überzeugt, dass sie eine weit bessere und beeindruckendere Abendbegleitung für Williams organisieren könne. Da Maxwell leider nicht über die allerbesten Kontakte zur schönen Cindy verfügt, nimmt er Frans Vorschlag an. Als aber der große Abend gekommen ist und Frans "Empfehlung" vor der Tür steht, stockt Maxwell der Atem: Fran hat ihre Großmutter Yetta als Begleitung für Williams vorgesehen. Während Maxwell seinen Stern schon sinken sieht, findet Williams überraschend großen Gefallen an der kaltschnäuzigen alten Dame...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Na ja, die Folge ging so.

    Witzig war auf jeden Fall, als plötzlich Yetta in der Tür steht. Wenn man mal bedenkt, dass Maxwell diesen Williams ursprünglich mit Cindy Crawford verkuppeln wollte, und der anschließend mit Yetta im Bett landet Nun ja, weil Yetta schließlich meint Williams stecke in einer Künstlerkrise und könne sein Stück nicht zu Ende schreiben, da gibt Maxwell das Stück an seinen ewigen Konkurrenten Lloyd Webber frei. Ein Fehler, wie sich bald herausstellen sollte. Denn Yetta, die neue große Liebe von Williams, inspirierte ihn zum Schreiben.

    Ansonsten war Niles auch mal wieder herrlich komisch. Nicht nur wegen seinem Fast Food Tick, sondern natürlich auch wieder im Bezug auf CC.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War ganz iin Ordnung die Folge.

    Yetta ist einfach wieder mal richtig cool, Maxwell war natürlich nicht so begeistert davon.

Ähnliche Themen

  1. Black Panther
    By Sam Crow in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 18:26
  2. The Pink Panther
    By Burning in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 23:50
  3. 5x14 - Nicht ohne meine Nanny | Not without my nanny
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 06:16
  4. 1x02 - Die tote Nanny | Nanny McDead
    By dayzd in forum Castle - Staffel 1
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 19:51
  5. 6x10 - CSI: Meine Nanny | CSI: My Nanny
    By Schoko-Erdbeere in forum CSI: Miami - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:24

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •