Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x19 - Unter Schwestern | A fine friendship



    Fran lernt den attraktiven Kurt kennen, einen arbeitslosen Schauspieler, der wie sie als "Nanny" tätig ist. Da Kurt in auffallender Weise um sein Äußeres bemüht ist und auch sonst einen stark femininen Touch hat, ist Fran sicher, dass ihr Kollege homosexuell ist. Zwischen den beiden entwickelt sich bald eine echt "schwesterliche" Freundschaft, die von den Mitgliedern des Sheffield-Haushalts amüsiert zur Kenntnis genommen wird. Doch dann stellt sich plötzlich heraus, dass Kurt alles andere als schwul ist und sein Interesse an Fran durchaus auch körperlicher Natur ist. Mit Schrecken wird Fran klar, dass sie Kurt "unter Schwestern" bereits diverse intime Details und Geheimnisse anvertraut hat - eine Situation, die ihr jetzt furchtbar peinlich ist. Und auch mit ihrem Arbeitgeber Maxwell gibt es plötzlich Probleme, denn Mr. Sheffield erweist sich als überaus eifersüchtig...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:32 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von melltti
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    352

    Standard

    die Folge habe ich mir gestern gerade angeschaut und es ist mal wieder zum todlachen wie kindisch Maxwell sein kann
    Fran und Max in Frans Schlafzimmer war auch sehr gelungen!!

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine klasse Folge.

    Nicht nur, dass Gracie tatsächlich glaubt schwanger zu sein und schon beinahe sowas wie in den Wehen liegt. Nein, da wäre natürlich auch noch das schwule Kindermädchen, welches gar nicht schwul ist. Also Irrungen und Verwirrungen wo man nur hinsieht. Aber mal von vorne.

    Gracie hat einen neuen Freund, der zum Spielen vorbei kommt. Im Schlepptau hat der Junge seine männliche Nanny, von dem Fran sofort glaubt er sei schwul. Und bis zum Schluss schien das auch ganz plausibel. Er ging mit ihr shoppen, schaute Soaps mit ihr und gab Stylingstipps. Doch als Fran plötzlich im BH vor ihm stand, da erwies sich der Kerl als überhaupt nicht schwul und wollte Fran an die Wäsche. Zu genial, als plötzlich Maxwell in der Tür stand und den Kerl rausschmiss. Nach einem Zoff mit Maxwell, merkte Fran erstmal, dass sie im BH dastand, und wollte sich eines ihrer engen Shirts quetschen. Leider blieb sie stecken und es kam zu sehr amüsanten und eindeutig/zweideutigen Szenen zwischen ihr und Maxwell. Natürlich stand ausgerechnet in diesem Moment Niles in der Tür, der es kaum erwarten konnte CC davon zu erzählen. Genial auch, als diese meinte sie will sich umbringen, und er ihr ein Hackebeil in die Tasche steckt

    Max und Fran verhalten sich teilweiße echt wie ein altes Ehepaar. Leider kapieren sie nicht, oder viel mehr kapiert es in erster Linie Maxwell nicht, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Da helfen auch Niles Apfel-Beispiele nichts.

    Zum Schluss noch was zur "schwangeren Gracie". Also Fran und die männliche Nanny legten die beiden hin zum Mittagsschlaf. Als die beiden runterkamen, da schauten Fran und die männliche Nanny gerade eine Soap im Fernsehen an. Fran erzählte ihm kurz den Verlauf, und meinte X und X hätten miteinander geschlafen und X kam deshalb zu spät zur Party. Nun sei sie schwanger. So, nun also dachte Gracie, weil sie ja mit ihrem Freund in einem Bett schlief und zu spät aufgestanden war um noch rechtzeitig ins Kino zu können, sie sei schwanger. Witzige Szenen zwischen den beiden Kids. Am Ende klärte Fran Gracie dann mehr oder minder über ihre Nicht-Schwangerschaft auf.

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr gute Folge.

    Beste Szene natürlich wie Mexwell & Fran auf ihrem Bett sind und Niels sieht das ganze mit an

Ähnliche Themen

  1. 12x18 - ??? | There’s a Fine, Fine Line
    By Roland Deschain in forum Grey's Anatomy - Staffel 12
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 23:12
  2. Friendship!
    By Sam Crow in forum Deutsche Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 23:57
  3. 2x19 - Spieler unter Druck | Player Under Pressure
    By dayzd in forum Bones - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 15:47
  4. 7x21 Friendship One (Friendship One)
    By Schlafmütze in forum Star Trek: Voyager - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 01:08
  5. 5x22 - Unter Schwestern | Nunsense
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 15:34

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •