Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x22 - Serenade zu viert | What the butler sang



    Per Zufall entdeckt Maxwell, dass Butler Niles über ein erstaunliches Gesangstalent verfügt. Er will ihm zu einer Broadway-Karriere verhelfen und ihn deshalb so schnell wie möglich seinen Geldgebern vorstellen. Da Niles sich auf das Probesingen natürlich vorbereiten muss, bleibt ihm keine Zeit mehr, seinen Pflichten im Haushalt nachzukommen. Fran schlägt vor, ihre für ihre kulinarischen Künste berühmte Schwester Nadine als Köchin einzustellen. Nadine beschränkt sich allerdings nicht nur aufs Kochen. Da ihr Gatte Barry sie gerade verlassen hat, ist sie auf Männersuche und glaubt, in Mr. Sheffield den Richtigen gefunden zu haben. Fran registriert mit wachsendem Ärger, wie sich ihre Schwester Max an den Hals schmeißt. Eine Auseinandersetzung der beiden Schwestern bleibt nicht aus. Als dann auch noch der eifersüchtige Barry vor der Tür steht, ist das Chaos perfekt.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wer hätte das gedacht, Niles ist ja ein wahres Sangestalent. Es war schließlich sogar soweit, dass er für das neuste Stück von Maxwell vorsingen sollte. Extra zu diesem Anlass wurde im Hause Sheffield ein Küchenersatz engagiert, damit Familie Sheffield nicht hungern muss. Diese Aushilfsköchin war ausgerechnet Frans Schwester, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hatte. Anfangs fand Fran die Idee toll, doch als ihre Schwester sich plötzlich an Maxwell ranschmiss, da war die Freude wie verflogen. Fran rief den Mann ihrer Schwester an, und lockte ihn unter einem Vorwand zu den Sheffields. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Die beiden hatten sich wieder versöhnt, und Maxwell war ihre Schwester los. Leider, oder sollte man sagen zum Glück, schlug der Sangesausflug von Niles fehl, und so kocht er nun wieder selbst.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Fand ich nicht so gut die Folge.

    Irgendwie fand ich Frans Schwester eher nervig wie Fran ja selbst auch irgendwann.
    Das es mit Niels und seiner Stimme schlußentlich nichts wird war auch klar.

Ähnliche Themen

  1. 1x10 - Küsse meinen Butler | Kiss My Butler
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 02:32
  2. 3x12 - ??? | New York City Serenade
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:12
  3. 2x21 - Krisenstimmung | Kelso's Serenade
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 03:31
  4. 2x11 - Der Butler war's | The Butler Did It
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:48
  5. 5x05 - Ein Date zu viert | We Got Us A Pippi Virgin!
    By Hardstyle Instructor in forum Gilmore Girls - Staffel 5
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •