Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x24 - Fran im falschen Bett | Strange bedfellows



    Fran gerät in Panik, als sie erfährt, dass ihrer Freundin Mona, die ebenfalls als Kindermädchen gearbeitet hat, gekündigt wurde. Ängstlich glaubt sie, dass ihr demnächst das gleiche Schicksal bevorsteht. Grund genug, um sich auf Monas Abschiedsparty endlos zu betrinken. Sturzbetrunken findet sie nach der Feier zwar nach Hause, aber nicht in ihr eigenes Bett. Sie legt sich zu Mr. Sheffield. Am nächsten Morgen werden sie von Niles entdeckt. Sofort geht dieser zu C.C. und erzählt ihr brühwarm die Neuigkeit...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Fran macht sich Gedanken um ihre Zukunft, nachdem ihre gute Nanny-Freundin von ihrem Boss in den Ruhestand geschickt wird. Sie fürchtet eines Tages das gleiche Schicksal, wenn die Kinder erstmal aus der Schule raus sind. Ihren Frust versucht sie mit viel Alkohol zu ertränken. Der Alkohol schließlich lässt Fran nicht in ihr eigenes Bett fallen, sondern in das Bett von Maxwell. Als Niles am nächsten Morgen Maxwell wecken will, entdeckt er die beiden Schlafenden und freut sie sich wie ein kleines Kind. Mit einem kleinen Trick lockte er dann ausgerechnet CC nach oben, die an diesem Tag auch noch ihren Geburtstag feierte, und oben ein tolles Geschenk von Maxwell erwartete. Doch was sie da zu Gesicht bekam, war alles andere als Happy Birthday für CC. Einfach genial.

    Na ja, für Frans Freundin gab es am Ende ja dann immerhin doch noch ein Happy End. Denn ihr langjähriger Chef machte ihr einen Heiratsantrag. Das lässt ja hoffen…

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Zu geil wie Neils CC in das Schlafzimmer von Maxwell lockt nur damit sie das sieht

Ähnliche Themen

  1. 2x06 - noch unbekannt | Strange Bedfellows
    By Schoko-Erdbeere in forum Oz - Staffel 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 15:36
  2. 3x05 - Im Zeugenstand | Strange Bedfellows
    By ClaireB in forum Private Practice - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:27
  3. 1x21 - Gehirnwäsche | Strange Bedfellows
    By Westheim in forum Shark - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:31
  4. 10x10 - Seltsame Bettgenossen | Strange Bedfellows
    By Westheim in forum Columbo - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 11:01
  5. 2x14 Auf Abwegen (Strange bedfellows)
    By Schlafmütze in forum Melrose Place - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 12:13

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •