Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 2x25 - Die Perücken-Krise | The chatterbox



    Auf der verzweifelten Suche nach einem Job spricht die Jungschauspielerin Mary Ruth bei Maxwell für eine Rolle vor. Leider muss dieser sie auf Grund völliger Talentlosigkeit abweisen. Voller Mitleid kümmert sich Fran daraufhin um die junge Frau und nimmt sie mit in ihren bevorzugten Friseursalon, in dem gerade die Stelle eines Shampoo-Girls vakant ist. Tatsächlich bekommt Mary Ruth den Job - und Fran eine Menge Ärger, denn ihre Mutter Sylvia hatte sich ebenfalls um den Job beworben...

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:33 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Na ja, die Folge war ganz nett. Aber für eine Vorfinalsfolge jetzt nicht wirklich der Brüller. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieser ganze Schönheitssalonmist sollte. Witzig war das jedenfalls nicht.

    Abgehakt, auf zum Finale.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ging so die Folge.

    Viel zu wenig von den üblichen Charakteren dazu zu viel Schönheitssalon...

Ähnliche Themen

  1. 2x25 - ??? | Elaine's Big Day
    By Roland Deschain in forum New Girl - Staffel 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 19:31
  2. 4x08 - Die Lametta-Krise | The Man With The Bag
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 4
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 14:32
  3. Kino in der Krise?
    By Pinky in forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:20
  4. Madonnas Ehe in schwerer Krise
    By Pinky in forum Star Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 11:40

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •