Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x01 - Das Phantom Lenny | Pen pals



    Schon seit Jahren schreiben sich Fran und Lenny endlose Briefe. Jetzt ist der Tag gekommen, an dem sie sich zum ersten Mal begegnen sollen. Fran ist schon furchtbar aufgeregt. Aber dann wird ihr klar, dass sowieso alles schief gehen wird, denn sie hat Lenny in ihren Briefen viele Lügenmärchen erzählt. So hat sie ihm unter anderem von ihrem ersten Weltraumflug, von diversen Auftritten in der David Letterman Talk-Show und einem olympischen Medaillengewinn berichtet. Verständlich, dass sie ihrem Rendezvous mit Lenny eher skeptisch entgegensieht. Maxwell kann nicht mehr mit ansehen, wie Fran leidet. Er beschließt, sie bis zum vereinbarten Treffpunkt im Nobellokal "Russian Tea-Room" zu begleiten. Dort taucht Lenny allerdings nicht auf. Aber dafür kommen sich Fran und Maxwell wieder einmal ein bisschen näher.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:45 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Toller Staffelauftakt, hat mir wirklich gut gefallen.

    Frans Brieffreund, den sie noch nie zu Gesicht bekommen hat, schreibt er kommt nach New York und will Fran treffen. An sich eine schöne Sache. Jedoch fürchtet Fran, ihre kleinen Lügen könnten rauskommen. Sie erzählte ihm nämlich u.a. sie sei Schönheitskönigin und von Beruf Astronautin. Die kleinen Einblicke waren super -> Houston, wir haben ein Problem Maxwell, der wohl ein wenig eifersüchtig auf den guten Lenny ist, bietet sich an und fährt Fran zum Treffpunkt. Dort warten sie gemeinsam, während die arme CC vergeblich auf Maxwell wartet. Damit kommen wir auch mal wieder zum Highlight: CC verwandelt Maxwells Büro in einen romantischen Candle-Room. Niles kommt rein, dämmt das Licht und lässt CC glauben er sei Maxwell. So geil, als er meinte sie solle wie ein Huhn gackern und ihr fast der Mund aus dem Gesicht fiel, als sie sich umdrehte und Niles vor ihr stand

    Im Restaurant hingegen war die Stimmung sehr ausgelassen und man hätte beinahe meinen können, Fran und Maxwell hätten ein Date. Na ja, letztlich kam es nicht zum Treffen mit diesem Brieffreund. Er hinterließ eine Nachricht, und meinte nur er habe nie einen Chance gegen diesen gut aussehenden Kerl gehabt, mit dem er Fran gesehen hat. Aus die Maus.

    Ein absolutes Highlight gab es dann zum Schluss auch noch: Maxwell und Fran kommen Heim, und überraschen CC und Niles beim rumkutschen!!! Ja das nenne ich mal eine Überraschung. Auch wie es dazu kam war sehr cool. CC und Niles werfen sich mal wieder die übelsten Beleidigungen an den Kopf, und fallen dann urplötzlich übereinander her. Alkohol? Man weiß es nicht. Schließlich liebt sich ja, was sich neckt. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Herrlich jedenfalls die Blicke von Fran und Maxwell. Gerne mehr davon.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Extrem gute Folge.

    Alleine Niels & CC waren so genial in der Folge.
    Die Szene als sie sich beschimpfen dann küssen und schlußentlich Maxwelll & Fran rein kommen ist so genial gemacht

Ähnliche Themen

  1. 1x04 - Phantom - Reisende | Phantom traveler
    By NoRemorse in forum Supernatural - Staffel 1
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:23
  2. 6x22 - Phantom der Opfer | Phantom
    By Hyde in forum Smallville - Staffel 6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 14:18
  3. Lenny Leonard
    By Stampede in forum Die Simpsons - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 22:36
  4. 1x20 - Das Phantom der Oper | Phantom of the Opera
    By Randy Taylor in forum Allein gegen die Zukunft - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 01:43
  5. 7x15 - Phantom in dunkler Nacht | Phantom of C.U.
    By Steffi in forum Beverly Hills, 90210 - Staffel 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •