Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x03 - Diamantenfieber | Dope diamond



    Fran ist unsterblich verliebt und so hingerissen von ihrem neuen Freund, dass sie ihn unbedingt heiraten möchte. Auch Sylvia rät ihr, nicht länger zu zögern, denn eine solche Chance, so sagt sie, gibt es kein zweites Mal: Jules, Frans Traumprinz, ist Arzt, sieht blendend aus und ist ungeheuer vermögend. Maxwell dagegen ist von Frans überstürzten Heiratsabsichten ganz und gar nicht begeistert. Ihm geht das alles viel zu schnell. Er macht sich Sorgen um seine Nanny. Und wie sich wenig später herausstellt, soll er mit seinen bösen Vorahnungen Recht behalten. Denn als Jules Fran in das teuerste Juweliergeschäft der Stadt führt, um ihr einen kostbaren Verlobungsring zu kaufen, passiert Unglaubliches. Kaum holt die Verkäuferin den funkelnden Fünf-Karäter aus der Vitrine, schnappt sich Jules das schier unbezahlbare Schmuckstück und verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Fran ist am Boden zerstört. Sie kann es nicht fassen, auf einen landesweit gesuchten Betrüger hereingefallen zu sein, der, wie sich herausstellt, bereits zahlreiche heiratswillige Damen hereingelegt hat.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:46 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Folge war ganz ok, aber sicherlich nichts Besonderes.

    Fran fällt auf einen Heiratsschwindler rein, der sich als jüdischer Arzt ausgibt und ihr nach kürzester Zeit einen Antrag macht. Fran ist anfangs noch etwas zurückhaltend. Maxwell ist mehr als misstrauisch, während Sylvia Feuer und Flamme ist von dem neuen "Schwiegersohn". Sie rückt Fran so lange auf die Pelle, bis diese schließlich den Antrag annimmt. Der Supergau folgte dann beim Ringkauf. Der feine Herr wollte nur das beste für seine Fran, und suchte sich zunächst erstmal den größten Ring aus, den der Juwelier vorrätig hatte (herrlich ja auch Fran, die die Kristallschale haben wollte, weil sie dachte sie sei ein besonders großer Klunker ), dann aber meinte er würde nicht funkeln. Tja, die Verkäuferin meinte er solle ihn mal draußen in die Sonne halten....... das tat er auch und schwups war der Herr samt Ring verschwunden. Die arme Fran blieb zurück.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ganz nette Folge.

    Vorallem Silvia fand ich in der Folge richtig cool. Wie sie umkippt oder Maxwell die Gabel in Arsch rammt

Ähnliche Themen

  1. Dope
    By Stampede in forum Kinofilme 2016
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 22:21
  2. Diamantenfieber
    By ALF in forum James Bond - Movies
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 21:11
  3. 6x07 - ??? | The Dope Show
    By Roland Deschain in forum Californication - Staffel 6
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 20:42
  4. 2x08 - Diamantenfieber | The Ice Man Job
    By Stampede in forum Leverage - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:03
  5. Dope [HBO]
    By Burning in forum HBO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 19:09

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •