Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x07 - Damenwahl | Oy yeh, you're gay



    Maxwell war auf einer Party und wollte sich richtig amüsieren. Aber keine der dort anwesenden Frauen schenkte ihm auch nur ein müdes Lächeln. Maxwell glaubt, dass das mit seiner Ausstrahlung zu tun habe. Deshalb stellt er die attraktive Imageberaterin Sydney ein. Als Maxwell Sydney, die eine echte Schönheit ist, zum ersten Mal erblickt, ist er wie von Sinnen. Über beide Ohren verliebt, tut er alles, was sie von ihm verlangt. Das geht Fran natürlich mächtig auf die Nerven. Eifersüchtig schnüffelt sie in Sydneys Privatleben herum, um irgendetwas zu finden, was sie gegen ihre Widersacherin verwenden könnte. Sie wird auch tatsächlich fündig: Sydney ist lesbisch. Fran ist erleichtert, dass ihre vermeintliche Konkurrentin keine Gefahr ist.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:47 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ja, also die letzte szene war ja wirklich die beste:

    Maxwell: Ich würd es noch nicht einmal merken, das sie die Frau ist, wenn sie neben mir vom Himmel fallen würde.
    Plopp, da fällt Fran herunter

  3. #3
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Maxwell will sein Image ein wenig aufpeppen und holt sich eine Imageberaterin ins Haus. Ihre Arbeit macht sich bezahlt, Maxwell rückt ins Rampenlicht. Sein neues Image ist echt zu genial. Gel in die Haare, Lederhosen oder auch mal zerfetzte Jeans - so geil wie Fran und CC die Löcher in Maxwells Hose zählten Zu Beginn war Fran ja noch begeistert von der Imageberaterin, doch das änderte sich schnell, als sie merkte das Max ein Auge auf die Dame geworfen hatte. Doch kein Grund zur Angst, denn Fran fand heraus, dass die Dame nur auf Frauen steht. Also Ende gut, alles gut. Damit dürfte Maxwell in Zukunft wieder in seinen schicken Anzügen rumlaufen.

    Der Beginn der Folge war super: Maxwell ist außer Haus und Niles und Fran spielen ein kleines Rollenspiel. Niles spielt Maxwell und feuert CC, weil er sich in Fran verliebt hat - die zwei sind einfach unschlagbar zusammen

  4. #4
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Klasse Folge.

    Der Opener war so genial, Niels & Fran zusammen sind aber auch einfach Göttlich...

Ähnliche Themen

  1. 3x07 - ??? | XXV.
    By Roland Deschain in forum Black Sails - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2016, 23:09
  2. 5x08 - Damenwahl | Ladies' Choice
    By Buffyfighter in forum Roseanne - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 16:20
  3. 3x07 - Tag 3: 19.00 Uhr - 20.00 Uhr | 7 PM - 8 PM
    By diluz in forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:14
  4. 4x12 - Damenwahl | Hats Off To Larry
    By Al in forum Ally McBeal - Staffel 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 18:31
  5. 3x07 - 42 | 42
    By Stampede in forum Doctor Who - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 16:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •