Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x09 - Der Antrag | The two Mrs. Sheffields



    Maxwell bekommt unverhofften Besuch von seiner Mutter Elizabeth. Kaum ist die alte Dame aus gutbürgerlichem Hause eingetroffen, beginnt sie, an Maxwells Haushalt herum zu kritisieren. Das lässt sich die Nanny natürlich nicht gefallen und geht in die Offensive. Daraufhin fordert die gestrenge Mrs. Sheffield ihre sofortige Entlassung. Maxwell, der das Ganze vergnügt beobachtet hat, beschließt, seine Mutter noch ein bisschen zu ärgern und macht Fran einen Heiratsantrag. Da verschlägt es der englischen Lady vollends die Sprache, und sie steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Fran dagegen ist völlig aus dem Häuschen. Aber je länger sie über Maxwells Angebot nachdenkt, desto mehr Zweifel überkommen sie.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Der Antrag, nun ja.

    Maxwells Mutter kommt zu Besuch, und schon vorab, ohne das die beiden, also Fran und die Mom, sich kennen, kommt es zu einem heftigen Streit. Das Ende dieses Streits ist dann, dass Fran Maxwells Mom in den Kühlraum des Blumenladen sperrt und mit den begehrten Blumen abrauscht. Da war Ärger natürlich vorprogrammiert, als Maxwell Fran als seine Nanny vorstellt. Maxwells Mom ist eine, nun ja, sagen wir mal sehr dominante Frau, die meint sie könne Maxwell nach wie vor vorschreiben wie er zu leben hat. Aus Protest macht Maxwell Fran kurzerhand einen Heiratsantrag, nur im seiner Mutter eins auszuwischen. Problem ist nur, dass Fran sich freut wie ein Schneekönig, und sofort anfängt ihre Hochzeit zu planen. Mit Sylavia versteht sich, die schon Jahre zuvor die ersten Vorbereitungen für diesen Tag getroffen hat. Na ja, irgendwann realisiert Fran dann aber, dass dieser Antrag nicht ernst gemeint gewesen sein kann. Und so kam es wie es kommen musste: Keine Hochzeit. Aber Fran hat e ja einigermaßen gut verkraftet und hat es sogar noch geschafft Maxwell mit seiner Mom zu versöhnen. Auch wenn die danach gleich zu ihrem jungen Lover abrauschte. Aber einen kleinen Seitenhieb für Max gab es dann doch noch: in Form von einer kleinen Vorschau wie die Hochzeitsnacht hätte werden KÖNNEN

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ganz nette Folge.

    Mawells Mutter ist ja total unterkühlt, ansonsten wars natürlich cool wie Silvia schon alles vorbereitet hatte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 23:13
  2. 1x24 - Der Antrag | The Proposal
    By dayzd in forum O.C., California - Staffel 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 19:17
  3. 4x01 - Der Antrag | Up in Smoke
    By ClaireB in forum 90210 - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 18:48
  4. 4x21 - Ein tödlicher Antrag | The Unblinking Eye
    By Stampede in forum Law & Order: Criminal Intent - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 21:07
  5. 7x10 Antrag auf Umwegen | Rules of Engagement
    By Ginger in forum McLeods Toechter - Staffel 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 07:53

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •