Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x10 - Dann eben ohne Mann | Having his baby



    Fran fühlt sich einsam und leidet unter Torschlusspanik. Der Gedanke, noch immer nicht den richtigen Mann gefunden zu haben, mit dem sie ein Kind zeugen könnte, stimmt sie traurig. Von Selbstzweifeln geplagt, schüttet sie der Schauspielerin Monica Baker ihr Herz aus. Diese lacht nur über Frans Problem und erklärt ihr, dass sie ihren süßen Sohn der Inanspruchnahme einer Samenbank zu verdanken hat. Die Nanny ist begeistert und holt sofort alle möglichen Informationen über das moderne Zeugungsverfahren ein. Aber als sie einen Katalog mit diversen Fotos und Lebensläufen von Samenspendern durchblättert, um den potenziellen Vater ihres Kindes zu finden, überkommen sie mächtige Zweifel. Sie geht nach Hause, um sich bei Maxwell Rat zu holen. Der gerät in Panik, denn er glaubt, Fran habe ihn zum perfekten Vater auserkoren und wolle ihn nun um eine Samenprobe bitten.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Folge war ganz ok. Fran ist besessen davon ein Baby zu bekommen. Also was macht eine allein stehende Frau da? Genau, sie geht zur Samenbank Durch ein paar unglückliche Umstände fing Maxwell plötzlich an zu glauben, dass er Frans Samenspender werden soll. Das war von Fran so aber nun wirklich nicht gedacht. Um irgendwie aus der Sache herauszukommen, weihte Maxwell Frans Mutter ein, was das Ganze aber irgendwie noch komplizierter machte.

    Na ja, letztlich kam es dann so, dass Fran auf das Kind einer Prominenten aufpassen sollte. Der Kleine ist ganz schön lebhaft gewesen, und somit war der Wunsch nach einem eigenen Kind ohne richtigen Vater auch gleich wieder dahin.

    Herrlich mal wieder Niles und CC, die versucht haben über die Sprechanlage zu lauschen. Als das jedoch nicht klappte, schnappte sich Niles kurzerhand den Laubsauger und stellte sich vor die Verandatür. Leider vergas er das Ding einzuschalten und wurde so natürlich ertappt

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Naja ging so die Folge.

    Die ganze Baby Sache fand ich eher ein wenig nervig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:40
  2. Charlie Sheen: «Wenn es das war, dann ist es eben vorbei»
    By dayzd in forum Two and a Half Men - Die Darsteller
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 19:51
  3. Der Mann ohne Gesicht
    By Stampede in forum Dramatik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 13:24
  4. 1x09 - Dann arbeite ich eben | Peggy Sue Got Work
    By Carrie in forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 17:17
  5. 3x10 - Im Schlamm steckt ein Mann | The Man in the Mud
    By Schoko-Erdbeere in forum Bones - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 17:04

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •