Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x11 - Fran in Hollywood | The unkindest cut



    Sylvias Cousine Susan will ihren neugeborenen Sohn beschneiden lassen, und Sylvia soll die damit verbundene "Briß"-Feier ausrichten. Sie bittet ihre Tochter Fran, ihr dabei zu helfen. Die Nanny stürzt sich sofort in die Vorbereitungen und engagiert Brighton als Kameramann. Aber wie sich bei der Party herausstellt, war das keine gute Idee. Denn kaum hat die Zeremonie begonnen, fällt Brighton in Ohnmacht. Frans Verwandtschaft ist außer sich. Nur Fran behält einen kühlen Kopf und weiß, wie sie ihre Familie bei Laune halten kann. Sie schickt Brightons bisherige Aufnahmen an die Fernsehsendung "Americas Funniest Home-Videos". Die dortige Redaktion ist begeistert und lädt Fran samt Anhang nach Hollywood ein.

    Heute zu Gast bei "Die Nanny": Das ehemalige Bond-Girl ("James Bond 007 - Leben und sterben lassen") und Emmy-Preisträgerin Jane Seymour und Joe Lando, ihr Partner aus der Erfolgs-TV-Serie "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft".

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:48 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Fran in Hollywood - hat mir ganz gut gefallen. Auch die Sache mit Maxwells Buch war super. Die Sache mir Brighton und seiner Karriere als Kameramann jedoch war leider irgendwie nicht so der Bringer.

    Maxwell hat ein Buch geschrieben, welches offensichtlich von seinem eigenen Leben handelt. Es geht um einen allein erziehenden Vater, der sich um seine Kids kümmert, nachdem seine Frau überraschend verstarb. Dann gibt es da noch den durchgeknallten Butler, der sich immer dann die Zigarre anzündet, wenn der Herr des Hauses außer Haus ist. Und natürlich zu guter Letzt die Kinderfrau mit den knappen Outfits. Also das Buch hätte ich ja zu gerne mal genauer unter die Lupe genommen. Genau das taten sowohl Fran, als auch Niles und CC - trotzt Verbot. Dabei kamen natürlich mal wieder absolut starke Szenen zustande. Vor allem als CC das Buch las, und Niles nicht glaubte das Maxwell hinter ihr steht - super!

    Dann wollte Fran Brighton auf den richtigen Weg führen. Sie meint er solle schon mal anfangen sich Gedanken über seine Zukunft zu machen. Und weil er gerne filmt, engagierte sie ihn um die Beschneidung ihres Cousins zu filmen. Nun ja, Brighton dachte irgendwie ein Aufschnitt sollte angeschnitten werden und klappte dann kurzerhand zusammen, als das Messer an das Baby angelegt wurde

    Das verpatzte Video schickte Fran dann zu den "Witzigsten Werbespots" und das Video wurde auch prompt genommen, was der Familie Sheffield einen Flug nach Hollywood einbrachte. Die Besichtigung war ganz witzig. Vor allem als Fran sich ins Dr. Quinn Set einschlich, weil sie zur Toilette musste

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ne hat mir nicht so gefallen die Folge.

    Ganz gut war noch wie sich Fran ins Dr. Quinn Set eingeschlichen hat.

Ähnliche Themen

  1. 7x19 - Hollywood | Hollywood A.D.
    By diluz in forum Akte X - Staffel 7
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2015, 23:52
  2. 5x13 - Nennen Sie mich Fran | Call me Fran
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:01
  3. 5x08 - Wetterfee Fran | Fair weather Fran
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 06:43
  4. 1x01 - Hollywood | Hollywood
    By Roland Deschain in forum Law & Order: Los Angeles - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:14
  5. 3x02 - Brian goes to Hollywood | Brian Does Hollywood
    By Stampede in forum Family Guy - Staffel 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 00:44

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •