Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x12 - Die verlorene Unschuld | The kibbuz



    Maxwell hat sich, wie er glaubt, eine tolle Überraschung für seine Tochter Maggie ausgedacht. Er hat für Maggie Ferien in einem Kloster in der Schweiz gebucht, wo sie Seminare über europäische Kultur besuchen soll. Als Maggie davon erfährt, ist sie entsetzt und bittet Fran, Maxwell von seinem Vorhaben abzubringen. Für die Nanny kein Problem. Sie schwärmt von ihren Schulferien in einem israelischen Kibbuz und überredet Maxwell, seine Tochter dort hinzuschicken. Mr. Sheffield ist begeistert von Frans Idee. Indes erinnert sich Fran, dass sie im Kibbuz ihre Unschuld verloren hat und verfällt in Panik. Sofort versucht sie, Maxwell den Kibbuz-Urlaub wieder auszureden.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine klasse Folge. Hat mir super gut gefallen.

    In erster Linie lag das natürlich an de Rückblicken ins Frans wilde Teenagerzeit mit Val. Herrliche Outfits. Auch Sylvia und Yetta sahen zum Schießen aus. Und das geilste war ja, als sie den Fernseher einschalteten und plötzlich der junge Maxwell in einer Talkshow auftauchte und meinte er habe gerade ein dämliches Musical abgelehnt, indem Katzen durch die Gegend hüpfen Und dann CC mit ihrer Brille Echt geniale Szenen.

    Was auch cool war, war als Fran Maxwell versuchte mitzuteilen, warum es doch keine so gute Idee ist Maggie in das Kibbuz zu schicken. Fran verlor damals nämlich ihren "Hut" aka. ihre Unschuld. Maxwells Gesicht war ja auch mal wieder zu komisch. Das Ende vom Lied war dann, dass alle gemeinsam in den Kibbuz fuhren.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Klasse Folge.

    Am besten waren die Rückblicke von Fran, das war einfach Gold wert.
    Niels & CC waren auch cool vorallem das Ende als sie den gleichen Urlaub gebucht haben.

Ähnliche Themen

  1. 2x22 - Unschuld | Innocence
    By Schlafmütze in forum Star Trek: Voyager - Staffel 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 15:56
  2. 18x07 - Die Unschuld bin ich | Quit Claim
    By dayzd in forum Law & Order - Staffel 18
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:22
  3. Lindsay Lohan beteuert Unschuld
    By NoRemorse in forum Star Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:30
  4. 5x03 - Das Ende der Unschuld | The End of Innocence
    By Schoko-Erdbeere in forum Highlander - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 04:17
  5. 3x12 - Verlorene Seelen | Wrestling With Demons
    By Steffi in forum Charmed - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 12:45

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •