Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x19 - Der heimliche Bewunderer | Love is a many blundered thing



    Es ist Valentinstag. Fran erhält eine Grußkarte von einem heimlichen Bewunderer, der sie unbedingt zu einem Rendezvous treffen möchte. Verliebt wie sie ist, glaubt Fran, es handle sich bei dem unbekannten Kartenschreiber um Maxwell. Als sie aber zu dem Treffen erscheint, entpuppt sich ihre Verabredung als Tommy, ein Schulfreund von Brigthon. Nun hat die Nanny ein Problem: Sie hat in ihrer Freude über die Karte für Maxwell eine riesige Grußbotschaft entwerfen lassen, die nun in voller Größe am Times Square prangt. Fran versucht alles, um das Plakat entfernen oder überstreichen zu lassen, doch bevor sie damit Erfolg hat, kommt Maxwell, der von Niles alarmiert wurde, vorbei. Er ist so gerührt von Frans Liebesbeweis, dass er sie zu einem Picknick einlädt, und so findet der Valentinstag doch noch ein harmonisches Ende.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Schöne Folge, hat mir ganz gut gefallen.

    Valentinstag steht vor der Tür und Fran hat auch eine Einladung in der Tasche. Soweit so gut. Doch dann erhält sie eine zweite Einladung von einem anonymen Verehrer. Da sie in der Karte mit Mrs. Fine angesprochen wird, vermutet sie sofort die Karte sei von Maxwell. Zum Daraufhin organisiert sie für Maxwell eine lebensgroße Grußkarte mitten auf dem Broadway. Doch bevor sie zu ihrem vermeintlichen Date mit Maxwell kann, muss sie erst noch ihr anderes Date hinter sich bringen, was da heißt ein komplettes Menü, Smalltalk und einen Tanz in nicht einmal 10 Minuten hinter sich zu bringen. Witzige Bilder. Als sie dann im Eiscafe ankommt und sich auf ihr Date mit Maxwell freut, taucht plötzlich der 14-jährige Freund von Brighton auf. Von ihm nämlich war die Karte, und nicht von Maxwell.

    Weil Fran die ganze Sache so peinlich ist, macht sie sich sofort mit Val auf um das übergroße Plakat am Broadway zu überstreichen. Jedoch ging da auch mal wieder alles schief was nur schief gehen konnte. Während Val abstürzt, muss Maxwell Fran erlösen, die an einem Seil über dem Broadway hängt. Na ja, aber schön war es im nachhinein ja doch noch. Und wenn die Polizei nicht aufgetaucht wäre, dann wäre es sogar zu einem Kuss gekommen.

    Spitze auch mal wieder CC, die sich schick machte und sich auf einen heißen Abend mit Maxwell freute. Doch daraus wurde natürlich wieder nichts. Während CC es sich auf Maxwells Couch bequem machte, knipste Niles einfach das Licht auf und schloss die Tür

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Ha ha Frans heimlicher Vereher stellt sich als 14 Jähriger herraus, das kann auch nur ihr passieren.

Ähnliche Themen

  1. 3x19 - ??? | A Curious Thing
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 21:36
  2. 24x12 - ??? | Love is a many splintered Thing
    By Burning in forum Die Simpsons - Staffel 24
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 12:06
  3. This Thing Called Love
    By Burning in forum NBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 13:04
  4. 1x02 - Das, was du am meisten liebst ... | The Thing You Love Most
    By Stampede in forum Once Upon A Time - Staffel 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 02:48
  5. 22x17 - ??? | Love Is a Many Strangled Thing
    By ClaireB in forum Die Simpsons - Staffel 22
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 04:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •