Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x20 - Zeigt her eure Füße | Your feets too big



    Fran wird zu einem Wiedersehenstreffen ihrer ehemaligen Modelagentur eingeladen. Die Nanny hatte einst für diese Agentur als Fuß-Model gearbeitet. Einige Tage vor dem Treffen erfährt Fran, dass ihre Mutter sich Fett absaugen lassen will. Fran ist zwar der Ansicht, dass ihre Mutter es nicht nötig hat, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen, trotzdem begleitet sie ihre Mutter zu der Klinik. Dort erfährt sie zufällig, dass die Füße einer Frau im Alter weiter wachsen. Diese Nachricht alarmiert die Nanny, denn sie befürchtet, dass sie sich vor ihren Ex-Kolleginnen mit ihren mit den Jahren gewachsenen Füßen blamieren wird. Die Nanny beginnt eine verzweifelte Suche nach einem Paar Schuhe, mit denen sie die Größe ihrer Füße kaschieren kann.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    Filmgott Benutzerbild von Buffyfighter
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Die Folge war ja total abgedreht!!

  3. #3
    Benutzer Benutzerbild von PumpkinKingJack
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Aber der Traum war ja auch ein bisschen übertrieben. voll die Panikzustände...

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Eine durchschnittliche Folge.

    Silvia will sich einer Schönheits-OP unterziehen. Weil Morty seit nun mehr 2 Wochen nicht mehr mit ihr geschlafen hat, will sie sich die Arme entschwabbeln lassen. Doch daraus wird nichts, weil die Krankenkasse nur dann zahlt, wenn ein Traktor im Haus Sylvias Arme verunstaltet

    Fran ist währenddessen zu einem Treffen ihrer ehemaligen Fußmodels eingeladen. Sie muss ständig an die Worte des Arztes denken, und glaubt ihre Füße seien viel zu groß und sie überhaupt ja viel zu alt. Maxwell kann ihr schließlich die Angst nehmen und gemeinsam gehen sie zum Treffen.

    Witzig waren vor allem Frans Albträume bezüglich ihrer Füße. Und dann gab es da ja noch einen Traum, den man nicht unbedingt als Alptraum bezeichnen kann. Eher als Fantasie was Maxwell angeht...

    Niles hat sich mal wieder an CC ausgetobt. Als sie schlief, verpasste er ihr mit der Schuhcreme einen schönen Damenbart

  5. #5
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ging so die Folge.

    Fand die Träume bisschen übertrieben.

Ähnliche Themen

  1. 2x03 - Kalte Füße | Red Light On The Wedding Night
    By Buffyfighter in forum Gilmore Girls - Staffel 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2014, 19:11
  2. 5x23 - Kalte Füße | Nobody's Fault But Mine (2)
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 06:02
  3. 5x22 - Kalte Füße | The wedding part 1
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 06:39
  4. 6x24 - Kalte Füße | Going Mobile
    By Westheim in forum Die wilden Siebziger! - Staffel 6
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:15

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •