Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x21 - Wo sind die Perlen? | Where's the pearls?



    Elizabeth Taylor, die zu einer Geschäftsbesprechung in Maxwells Haus kommt, beauftragt die Nanny, ihre schwarzen Perlen von einer Werttransportfirma abholen zu lassen. Doch Fran will der berühmten Schauspielerin einen Gefallen tun und fährt per Taxi selbst zu der angegebenen Adresse. Auf dem Rückweg verursacht die Taxifahrerin einen Unfall. Fran wird mit Gedächtnisschwund ins Krankenhaus eingeliefert, von den Perlen fehlt jede Spur. Der behandelnde Arzt meint, dass Frans Erinnerungsvermögen von ganz allein zurückkommen wird, solange sie nicht unter Druck gesetzt wird. Fran hält sich derweil für Maxwells Frau und steigt ohne Scham zu ihm in den Whirlpool. Wird sie ihr Gedächtnis und Elizabeth Taylor ihre Perlen zurückerhalten?
    Diese Folge war der Auftakt zu einem Elisabeth Taylor Abend auf CBS - ihre schwarzen Perlen tauchten erst am Ende des Programm-Abends wieder auf!

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:44 Uhr)

  2. #2
    *** Benutzerbild von Giuliana
    Registriert seit
    18.02.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Lustige Folge.
    Fran tut alles, um Liz Taylor kennen zu lernen und legt Niles dabei einige Steine in den Weg

    Niles: "How do you do Tiz Maylor? I`m Biles the nuttler."

  3. #3
    Gründer-Vater Benutzerbild von Randy Taylor
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    26.120

    Standard

    Das beste an der Folge: Fran hält sich derweil für Maxwells Frau und steigt ohne Scham zu ihm in den Whirlpool. Boah war das lustig.

  4. #4
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Tolle Folge. Vor allem glänzte die Folge mit zwei Topstars. Zum einen Elizabeth Taylor (herself) und zum anderen Rosie O´Donnell als die Taxifahrerin.

    Die beste Szene war ganz klar die, als Fran ihr Gedächtnis verlor und sich für die Frau von Maxwell hielt. Sie stieg mal eben zu ihm in die Badewanne. Dann kam Niles rein, weil C.C. am Telefon war, und unbedingt mit Maxwell sprechen wollte. DAS war natürlich ein gefundenes Fressen für Niles. Er erzählte C.C. mit Vergnügen, dass Maxwell gerade mit Fran in der Badewanne beschäftigt sei

    Und Sylvias Dauerknicks, als sie vor Mrs. Taylor stand, war ja auch nicht schlecht.

  5. #5
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Einfach nur eine geniale Folge.

    Alleine wie Fran Niels den Weg verbaut damit sie Liz Taylor kennenlernen kann war so genial.
    Ich bin Biles der Nuttler und dazu die Szene als Fran zu Maxwell in die Wanne steigt weil sie denkt sie wären verheiratet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 11:23
  2. 8x08 - Perlen der Paranoia | Perils of Paranoia
    By ClaireB in forum Dr. House - Staffel 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 20:27
  3. 3x21 - Tag 3: 9.00 Uhr - 10.00 Uhr | 9 AM - 10 AM
    By diluz in forum 24 - Staffel 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 15:22
  4. 3x21 E² (E²)
    By Westheim in forum Star Trek: Enterprise - Staffel 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:00
  5. 15x02 Die Perlen-Präsidentin
    By Buffyfighter in forum Die Simpsons - Staffel 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 07:31

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •