Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x22 - Die Hexe | The hockey show



    Fran hat wieder einmal einen neuen Verehrer - diesmal keinen geringeren als den prominenten Eishockeyspieler Mike LaVoe. Mikes Popularität und sein beachtliches Vermögen machen ihn für die Nanny zu einem höchst attraktiven Heiratskandidaten. Doch es gibt natürlich auch einen Haken: Mike ist geradezu krankhaft eifersüchtig und wittert zudem überall Vorzeichen drohenden Unheils. Frans Interesse an dem attraktiven Sportler schwindet rapide, als sie das ganze Ausmaß von Mikes Aberglauben zu spüren bekommt: Er macht sie nämlich für eine Niederlage seiner Mannschaft verantwortlich, nur weil sie im Stadion rote Schuhe getragen hat.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:51 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Momentan hat die Serie irgendwie einen kleinen Hänger. Ich würde mir mal wieder ein wenig mehr von Niles und CC wünschen.

    Die Folge war leider wieder nur durchschnittlich bis langweilig. Fran lernt einen neuen Typen kennen, der zufällig ein berühmter Eishockeyspieler ist. Die Sheffield-Männer sind ganz aus dem Häuschen und vor allem begeistert von den tollen Freikarten. Der Typ an sich ist total abgedreht und absolut abergläubisch. Er sieht Fran als seinen Talisman und sie muss allerhand Dinge einhalten, um seine Glückssträhne nicht zu unterbrechen. Schlüpfer nicht wechseln nach einem gewonnen Spiel, keine roten Schuhe, einmal um das Gebäude rennen vor dem Spiel, keine ungeraden Zahlen usw.... total ballaballa. Fran hält dies natürlich nicht alles ein und so ist es auch schon wieder aus und vorbei.

    Witzig war Frans Strip mit all den Dingen, die den Typ um den Verstand bringen. Trikot mit ungerader Zahl, rote Schuhe, Spiegel zerdeppert usw….

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Ich fand die Folge ganz cool.

    Vorallem Niels wie er CC mit Eier beworfen hat

Ähnliche Themen

  1. 3x22 - Der Fahrschüler | The Otto Show
    By Schlafmütze in forum Die Simpsons - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 20:30
  2. 3x22 - Hochzeit mit Folgen | The Show Must Go On
    By Randy Taylor in forum One Tree Hill - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:28
  3. 1x07 - Das Eishockeydate | The Hockey Date
    By dayzd in forum Samantha Who? - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 02:36
  4. 3x22 - Will und das Showbusiness | Ain't No Business Like Show Business
    By Schlafmütze in forum Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 14:11

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •