Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x24 - Mit Gott auf du und du | The cantor show



    In Frans Synagoge stellt sich der neue Kantor Gary vor. Die Nanny ist sofort begeistert von Gary, denn er sieht blendend aus, ist noch Junggeselle und kann ausgezeichnet singen. Fran stellt Gary Maxwell vor, in dessen Haus gerade der berühmte Musiker und Song-Writer Burt Bacharach zu Gast ist. Spontan singt der Kantor einen von Bacharachs Hits. Alle Anwesenden sind von Garys Stimme hingerissen, und Maxwell engagiert ihn spontan für seine nächste Broadway-Show. Sylvia und die jüdische Gemeinde sind von der weltlichen Tätigkeit ihres Kantors gar nicht begeistert, besonders weil er keine Zeit mehr hat, um im Tempel zu singen. Sie drohen damit, dass Gott Maxwell bestrafen wird, wenn er das Angebot an Gary nicht zurückzieht. Und tatsächlich: Ein Missgeschick nach dem anderen geschieht, bis Fran in der Synagoge ein Licht aufgeht.

    Heute zu Gast bei der Nanny: Der berühmte Komponist Burt Bacharach. Für die Filmmusiken zu "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" und "Butch Cassidy und Sundance Kid" kassierte er jeweils einen Oscar und einen Golden Globe, letztere erhielt zusätzlich einen Grammy. Zuletzt waren seine Kompositionen unter anderem in "Banditen!" und in "Austin Powers in Goldständer" zu hören.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Die Folge war wieder deutlich besser als die letzten doch eher schwachen Folgen.

    Im Grunde fängt alles damit an, dass Fran´s Koffer bei der Fluggesellschaft verloren geht und Fran behauptet es sei eine 500 Dollar Uhr darin gewesen. Prompt schickt die Fluggesellschaft einen Scheck und das Unglück nimmt seinen Lauf. Das heißt eigentlich passiert erstmal was ganz angenehmes. Fran geht auf anraten ihrer Mutter mit in den Tempel, weil es da einen neuen heißen Cantor gibt, der etwas für Fran sein könnte. Ja und so kam es dann ja auch. Als Fran den Cantor mit nach Hause bringt und er anfängt zu singen, da ist Maxwell erstmal hin und weg und engagiert ihn vom Fleck weg für sein neues Musical. Maxwell wird in der Zeitung gelobt für seinen Newcomer und dann aber nimmt das Unglück seinen Lauf. Der Cantor quittiert seinen Dienst im Tempel, woraufhin die Fines mit bösen Blicken geächtet werden. Sylvia verlangt von Fran und Max den Cantor zu feuern, doch die denken ja gar nicht dran, ihr neu entdecktes Talent zu entlassen. Daraufhin verhängt Sylvia das Sheffield´sche Haus mit einem Fluch. Und prompt kommt der Cantor an und meint er will lieber mit Andrew Iloyd Webber einen Film drehen, anstatt die Hauptrolle in Maxwells Musical zu übernehmen. Maxwell sieht dem erstmal noch gelassen entgegen und lässt ihn ziehen, weil er sich mit seinem Vertrag auf der sicheren Seite sieht. Doch kaum ist der Cantor aus der Tür da kommt schon CC rein und meint nur: „War das eben der Cantor der in die Limo eingestiegen ist? Na was soll‘s, dann lass ich ihn den Vertrag eben morgen im Theater unterschreiben“ Oops, dumm gelaufen! Na ja, letztlich spendete Fran den Scheck dann im Tempel und alles scheint wieder im Lot zu sein.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    War ne ganz coole Folge.

    Das Unglück beginnt mit dem Scheck den Fran von der Fluggesellschaft bekommen, war ganz cool.

Ähnliche Themen

  1. Der Gott des Gemetzels
    By Stampede in forum Komoedie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 20:10
  2. 10x13 - Gott ist tot (2) | Go God Go XII
    By Westheim in forum South Park - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 23:49
  3. 10x12 - Gott ist tot | Go God Go
    By Westheim in forum South Park - Staffel 10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:24
  4. 2x18 - Ich bin Gott | I Am God
    By dayzd in forum Veronica Mars - Staffel 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 22:59
  5. 'Show Me the Money': Shatner-Show startet im November
    By dayzd in forum Boston Legal - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 15:55

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •