Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x25 - Der Charmebolzen | Green card



    Brighton hat große Probleme im Französischunterricht. Um seine Defizite aufzuarbeiten, soll die Nanny einen Nachhilfelehrer engagieren. Fran widmet sich dieser Aufgabe mit Freude und stellt den ersten gut aussehenden Franzosen ein, der sich im Hause von Maxwell vorstellt. Philippe macht dem Ruf seiner Nation alle Ehre, denn er beginnt sofort damit, der Nanny stürmisch den Hof zu machen. Als ihr der liebenswerte Franzose auch noch einen Heiratsantrag macht, schwebt Fran im siebten Himmel und nimmt seinen Antrag an. Hinter ihrem Rücken macht sich Philippe jedoch auch an C.C. heran und verspricht ihr ebenfalls das Blaue vom Himmel herab. Der Butler Niles erfährt vom doppelten Spiel des Nachhilfelehrers, der es nur auf eine Green Card, eine Arbeitserlaubnis in den USA, abgesehen hat, und informiert die Nanny über den wahren Charakter ihres Bräutigams.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Super Folge. Ich sag nur "Tür zu es zieht"

    Brighton hat sein Zeugnis erhalten und in Französisch eine 5 bekommen. Maxwell fackelt nicht lange und engagiert einen Nachhilfelehrer, der Brighton die Sprache Französisch näher bringen soll. Fran wirft sofort ein Auge auf den rassigen Franzosen und es dauert auch nicht lange da macht er ihr schon einen Heiratsantrag. Fran und vor allem Sylvia sind entzückt. Herrlich war ja Sylvia, als sie dem "Ausländer" erklärt hat wie dankbar sie für die Freiheitsstatue sind und das sie jetzt im Hafen steht damit sie jeder bewundern kann. Ich hab mich weggeschmissen. Oder als Niles meinte, Kaka sei die Abkürzung für CC Super auch die Streitereien zwischen Maxwell und dem Franzosen, die sich ja alles andere als grün waren. Na ja, das ganze nahm dann ein jähes Ende, nachdem der Franzose sich an Kaka ranmachte. Ursprünglich wollte CC ja nichts sagen, weil sie froh war Fran aus der Gefahrenzone „Maxwell“ zu haben. Doch Niles redete ihr mal wieder völligen Unsinn ein, und schon war CC auf dem Weg zu Maxwell. Tja, aus die Maus. Der Höhepunkt war dann noch der Kuss (oder die Küsse) zwischen Max und Fran, als sie dem Franzosen die Meinung geigten.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Sehr gute Folge.

    Tür zu es zieht
    So genial immer wieder das versteht und die Türen ganze Zeit schließt und auch die Frau vom Amt die nach dem Gespräch mit den beiden ersteinmal ne Zigarette raucht.

Ähnliche Themen

  1. 1x05 - ??? | The Race Card
    By Burning in forum American Crime Story - Staffel 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2016, 13:54
  2. Wild Card
    By Stampede in forum Action
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 23:54
  3. 3x16 - Rettet Green | To Green, With Love
    By tangle in forum Dawson's Creek - Staffel 3
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 14:42

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •