Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Carrie
    Registriert seit
    24.08.2005
    Alter
    34
    Beiträge
    2.038

    Standard 3x26 - Der blinde Passagier | Ship of Fran's



    Brightons Konfirmation steht bevor. Maxwell möchte das Ereignis eigentlich dezent mit einem stilvollen Familienessen feiern, doch sein Sohn wünscht sich eher eine fetzige Party. Maxwell sucht noch nach dem geeigneten Ambiente für die Feier, als er erfährt, dass die Nanny und ihre Freundin Val eine Kreuzfahrt durch die Karibik gebucht haben, um an Bord auf Männerfang zu gehen. Kurz entschlossen lädt Maxwell seine und Frans Familie zu der Kreuzfahrt ein, um Brightons Konfirmation auf hoher See zu feiern. Die Nanny ist von der Idee alles andere als begeistert, weil sie befürchtet, dass Maxwell ihre potenziellen Männerbekanntschaften vertreiben wird. Maxwell beruhigt sie und versichert ihr, dass während der Reise niemand ihre Privatsphäre stören wird. Ein Versprechen, dass er damit zu erfüllen versucht, dass er jede halbe Stunde bei Fran auftaucht, um nach ihr zu sehen. Die Nanny ist schwer genervt, vor allem, als sie sich in den gut aussehenden Steve verliebt und sich kaum eine Gelegenheit für ein ungestörtes Schäferstündchen bietet.

    Quelle: VOX
    Geändert von Schoko-Erdbeere (30.08.2009 um 15:52 Uhr)

  2. #2
    LemonTwist Benutzerbild von Schoko-Erdbeere
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Wieder eine super Folge.

    Fran und Val buchen eine Kreuzfahrt, um einen Mann zu finden. Da Frans Wahrsagerin prophezeite, ihr Traummann würde sie auf dieser Kreuzfahrt suchen und finden, ist Fran natürlich total aus dem Häuschen. Das wiederum passt Maxwell natürlich nicht, da er Angst hat Fran zu verlieren. Was er aber natürlich nie zugeben würde. Ihm geht es ja nur um die Kinder.... klar. Auf jeden Fall bucht er kurzerhand die selbe Reise und lädt nicht nur Niles und CC ein, sondern auch Frans Eltern und sogar Yetta. Frans Begeisterung hielt sich zunächst in Grenzen. Maxwell lies Fran nicht aus den Augen. Auch nicht, als Fran dann ihren "Traummann" fand. Na ja, wie man es nimmt. Denn Steve erwies sich als blinder Passagier und wurde schließlich des Schiffes verwiesen. Maxwell nahm sich der trauernden Fran an und gemeinsam mit den Kids verlebten sie einen schönen Urlaub. Wüsste man es nicht besser hätte man die fünf glatt für eine glückliche Familie halten können.

    Yetta war ja auch herrlich. Ständig klammerte sie sich an jemandem fest und trottete hinterher, weil sie Angst hatte zu fallen. Auf einem Zimmer war sie mit CC, weil laut Niles angeblich keine Kabine mehr frei gewesen ist Ja und Niles hat CC für sich als Glücksbringer beim Glücksspiel entdeckt. Auch mal was neues. Statt Spitzen gab es Handküsse.

    Auf zum Finale.

  3. #3
    Foren Gott Benutzerbild von paleiko
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    4.623

    Standard

    Gute Folge.

    Maxwell und Familie reisen Fran bei ihrem Urlaub hinterher, das könnte ja nur gut werden.
    Yetta war auch genial wie sie sich bei allen festgehalten hat

Ähnliche Themen

  1. 5x13 - Nennen Sie mich Fran | Call me Fran
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:01
  2. 5x08 - Wetterfee Fran | Fair weather Fran
    By Carrie in forum Die Nanny - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 06:43
  3. 1x26 - Der blinde Passagier | Come Fly With Me
    By Westheim in forum ALF - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 21:10
  4. Passagier 57
    By Stampede in forum Action
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 02:19
  5. 9x18 - Der blinde Passagier | Throw Steve From The Train
    By Buffyfighter in forum Alle unter einem Dach - Staffel 9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 16:54

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •